![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
Beiträge: 2.833
|
@ enjoy
bin jetzt grad bei deinem letzten link soll ich die config.sys oder die autoexec.bat für das menü verändern? es gehen ja beide laut http://www.hh.schule.de/gsm/inf12/sven/infos2.htm und wie kann ich die config.sys ändern? wenn ich die mit dem editor öffne kommen lauter wingdings oder sowas auf die art |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|