![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Hab seit heute zu Mittag das Problem das mein PC nichts mehr macht. Sobald ich den Power-Knopf drücke, tut sich nichts. Kein biepen, nur das kleine Power LED direkt am Mobo, bei den PCI Steckplätzen (ASUS A7N8X Deluxe). Das einzige was ich gehört habe war in der Nähe des Netzeiles ein leises "pfz", das einmal oder öfters zu hören ware. Das hört man, nur wenn man den PC auch am Hauptschalter hinten An- und Aufdreht. Gestern die Kiste ganz normal abgedreht mehr nicht. Sicherung wurde auch nicht geschossen (Wecker würde sonst blinken). System Athlon 2800+ A7N8X Deluxe 2x TwinMos 512 DDR Ram @166 Mhz Radeon 9800 Pro NT: Chieftech HPC-360-202 360W mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Da dürfte das Netzteil den Geist aufgegeben haben.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab ich mir auch vorgestellt, nur komisch ist mir vorgekommen, dass es so von einen Tag auf den anderen passiert ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() es kann auch von einer sekunde auf die andere passieren
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Vielleicht ist nur der Einschaltknopf defekt, ich habe das unlängst bei meinen PC gehabt (billiges Gehäuse und da ist die Halterung innen gebrochen. Du brauchst nur den Kontakt Power on am MB kurzschliessen, wenn sich dann was tut ist der Taster kaputt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Soda, hab mir gerade ein LC Power mit 350W besorgt.
Siehe da, alles funzt ![]() Danke für die Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |