![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() image is ja schön und gut, aba imma wenn was dazu kommt a image machn is mühsam... dh täglich! und die proggis sind sehr heikel was das angeht...kosten ned umsonst das 5 fache von an top pc ... sowie da ein synth falsch zugeordnet wird is viel hakke umsonst gwesn!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() du sprichst aber nicht im ernst so, oder ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() war nu seit genau 8 tagen jeden tag bei wem adren in pc machn und nu bin i scho geladen...
viel zache hakke...braucht wer a one nummer??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() der pc soll also immer funktionieren, trotz einem user der recht fahrlässig damit umgeht (900+ viren) und eine datensicherung ist unzumutbar?
![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() wer den schaden hat braucht sich um den spott nicht sorgen!
spass beiseite: wenn er so verkühlt war und nicht im netz/inet hängt, frag ich mich wo kommen die her? wenn man das eruieren kann, sollt unser masochist sich was überlegen damit er prophylaktisch was macht! @dcs, nicht die quantität macht den level, sondern die qualität..... ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() mich wunderts bloss, das die alle sich nicht gegenseitig behindert haben....
![]() Sowas muss doch auffallen !! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() ne mei bruda is nur bei da bank austria projektleiter vom edv terminal
![]() ![]() omg das mei gled noch jeden monat ankommt wundert mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() da er viele sachen bzw kleine datein benutzt, werden so viele viren kommen... wenn alles verseucht is... naja selba schuld ab nu hab i gsagt er soll ma sagen was er braucht und ich saugs erm dann... naja besser so als wie wenn ich n u jeden 2ten tag zu erm cruisen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() keine sorge i find scho den ändern butt'n aba egal...
![]() ich sag er scho 1000000mal was er saugen soll und was nicht! klar wer öffnet .exe datein die kleiner als 1mb sind und ma ned kennt ??? also i ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |