![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
was den für musikaufnahmen
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
wir ham uns aufgenommen was wqir so sprechen beim spielen. das hat geklungen wie wenn wir unter ärgstem drogeneinfluss gestanden hätten
waren wir aber ned außer man ordnet das spiel als droge ein ^^ |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
das kenn ich!!! wir haben das immer bei dynablaster und lotus esprite turbo challenge gemacht! wennst dir kassetten nach ein paar jahren angehört hast, hast einige stunden gebraucht um die bauchmuskeln wieder zu beruhigen ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2002
|
für Dynablaster am Amiga hab ich mir extra einen Joystikadapter gebaut, um 2 weitere Joystick anzustöpseln. Aber der 5. Spieler(in der mitte) war immer benachteiligt. Außerdem war es zu fünft immer sehr eng vor meinem A500!!
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
dynablaster war eines von 4 original games das ich am amiga gehabt hab. da war der joystick adapter schon dabei!
von wegen mitte. ich hab immer am liebsten mit der tastatur gespielt -> in der mitte angefangen. 1. hattest du den besten sitzplatz vorm a500. 2. gabs in der mitte (meistens) die besten boni. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
gesperrt
|
@ Pulse Seeker spiel mal mit zwei anderen mitspielern auf einer Tastatur
da hab ich immer den kürzeren gezogen grml!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
optical slave
![]() |
Das hat mal einer bei einer unserer XBox Sessions übern SNES Emulator angerissen, seitdem sind HALO und Co. in der Versenkung verschwunden.
Echtes Hammerspiel |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
zu dritt auf einer tastatur ist sicher a bissl "knapp" aber wennst alleine auf der tastatur spielst und die anderen mit joysticks, bist der hero ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
gesperrt
|
stimmt aber
die echten geeks spielen halt nur auf der tastatur!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
naja zu dritt an einer tastatur geht scho, ausserdem waren wir damals noch viel kleiner, da is sich das noch ausgegangen
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|