![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
|
Terror gegen die USA = Schei*e
Terror gegen Afghanistan = Schei*e Ich will damit sagen, wenn die Amis einen Terroristen mit ihren Bomben töten, dann nur durch Zufall. Die meisten Ermordeten(!) sind Unschuldige. |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#43 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.08.2001
|
@maXTC!
alle achtung! endlich les' ich was gutes von dir...
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@bush nochmal, kann mir jemand erklären wieso er jetzt der große Held ist? Ich habe mir seine Reden übersetzt und jemand der sagt, Gott schütze Amerika / Gesucht, Tot oder lebend / Entweder mit uns oder gegen uns, den kann ich einfach nicht für einen Politiker der letzten Großmacht halten. Ich halte seine Reden nur für kitschig, und wieso die Amis darauf abfahren weiß ich nicht.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
gesperrt
|
@professor
kann dir nur zustimmen. wir sind halt eine mediengenaration,und glauben daher alles was wir im kastel sehen. aber so sinds halt die amis,lt. schauspieler u. lauter leut die auf de obfohrn. aber wehe des hätt a ösi gesagt,der wär sofort auf watchlist ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Elite
![]() |
maXTC
wer nicht hören will, muss fühlen. bleibt nur zu hoffen, dass die kameltreiber nicht in der lage sind weitere anschläge durchzuführen. ich hoffe die usa und die briten machen nägel mit köpfen. was ich so gehört habe, werden auch andere länder die terroristen unterstützen nichts zu lachen haben, wenn sie extremisten weiter unterstützen. die taliban werden nichts zu lachen haben, wenn ihnen die letzten kraftwerke, brücken und straßen zerstört werden, an der macht werden sie auch nicht bleiben. die taliban hatten es selbst in der hand diese angriffe abzuwenden. ein leittragender ist sicher die bevölkerung, leiden müssen die meisten unter dem taliban regime auch so. wenn die usa von 40 oder 60 ländern unterstützt werden (überfluggenehmigungen, bereitstellung von flugplätzen,...) dann ist das ein eindeutiges zeichen. und ferry, die amerikaner alleine betrifft das schon lange nicht mehr, die anschläge wurden ja angeblich in europa, in unserem nachbarland deutschland geplant. aus welchem tiefen amerikanischen mittelwesten kommst du - das du dich traust - mit dem finger auf andere zu zeigen - idiat !!! |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
was du wollen spiral?
idiat?
|
|
|
#48 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Nur steht das im krassen Gegensatz zu deiner ersten Aussage. Wichtiger wäre, meiner Ansicht nach, dass sich die Geheimdienste mehr auf ihre Arbeit mittels V-Männern bedienen, die Komunikation über "moderne" Mitteln wie E-Mail, Händy und dergleichen verstärkt zu Überwachen bringt außer der Missachtung der persönlichen Grundrechte jedes einzelnen nichts, wie wir gesehen haben. Verschiedenste Organisationen haben Unmengen von Geld in die Überwachung gesteckt, nur nutzen die bösen Terroristen diese nicht, Pech. Lange ist für die Grundrechte und Freiheiten jedes einzelnen, unter anderen auch das Briefgeheimnis, gekämpft worden und dies soll jetzt untergraben werden, obwohl es nachgewiesener Massen nicht den gewünschten Effekt bringt. Hier versucht man durch die Hintertür einen Überwachungsstaat einzurichten, was sicher der falsche Weg ist. Gibt einen anderen Thread, indem Ferry Ultra von Kampf spricht, nur Kampf ist das komplett falsche Wort dafür, gegen diese Massnahmen demonstrieren ist meiner Meinung nach in einer Demokratie das geeignete Mittel, auch wenn Politiker gerne und oft von Kämpfen sprechen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
die afghanen haben sicher auch keinen anschlag geplant.
kameltreiber meinte ich bin laden, seine helfer, seine terroristen und die ihn unterstützenden taliban. warum sollte ich die afghanen mit kameltreiber runtermachen, diese menschen können sicher nichts für die anschläge, sie leiden ja selber unter dem taliban regime. aber ich weiß noch immer nicht, was die spirale mit seinem posting bezwecken wollte, vielleicht sollte idiat irgendwas heißen, ich kenne den begriff nicht ![]()
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
naja jetz ist auch delta force dort.
![]() ![]() sollen die sich die schaedel einschlagen solang sie mir meine freiheit, mein leben, und meinen pc lassen. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|