![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
|
schei*e!!
Habe nun sein Jahren endlich Inode! Und das mit Flatrate.. War so froh endlich sorgenfrei saugen zu können! Leider gibt es keine leistbare Alternative zu wechseln (Ich hoffe nur die können meinen Vetrag nicht ändern :>
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Zitat:
Na denne...Gut Glück du... Dachte eigtl wär wieder besser mit uns zweien, da ich versuchte freundlich zu sein. Entschuldigt hab ich mich noch nicht für das "Sack", aber hast dich ja auch so verhalten...aber wennst meinst dass du im Unrecht bist, weiter so War der Schluß von mir zu deinen Beiträgen. MufG
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
sicher holen wir uns vorher noch ein upgrade auf 12mbit ausserdem bezweifle ich das inode zu 100% in die hände eines anderen provider gefallen ist. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
http://www.kurier.at/wirtschaft/1223666.php Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Durch dein kindisch-ignorantes Verhalten damals hast du dich sowieso bei mir disqualifiziert. In diesem Sinne bleibt dir eig. nur noch zu wünschen, daß du eines Tages mit der Erkenntnis aufwachst daß die Welt nicht nur aus Freimaurern und Satanisten besteht...
|
|
|
|
#36 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hallo es ist weihnachten friede wenigstens heute.
zum thread - upc brauchte inode sonst kein wachstum und sie werden sich nicht den ast absägen und ihre upc-sitten zu inode bringen. die eine oder andere unsitte ja. aber im grossen und ganzen bleibt alles wie es ist. |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
zum glück ist der markt immer im starken wandel, und es wird schon was anders nachkommen falls bei inode UPC sitten einreissen werden
![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gesperrt
|
ja denke ich auch.
|