![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Großmeister
![]() |
Frohe Weihnachten! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
wenn ich jetzt ätzend wär würd ich schreiben:
Welcome back folks, im geshapten, fairuse NOnolimit Netz ![]() Habts eh alle schön brav Eure Ab- und Anmeldegebühren zahlt ![]()
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Das Shaping wäre "mir" wurscht.
Nur die "Ampel" können sie sich am Bauch picken. Sch.... soll ich noch ein "altes" Inode Produkt bestellen oder nicht. ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
das ist sicher ein übler Weihnachtswitz.. so wie der Weihnachtsmann.... des kann ja wohl ned ernst sein??
![]()
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
ich hab meinen flatrate vertrag und werd den leuten mit meinen 200gb transfer pro monat erhalten bleiben
![]() |
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
@Schichtleiter:
glaubst dasst geshapt noch auf die Menge kommen wirst ???
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Man kann auch über http ´ne Menge saugen.
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Nachdem ein direktes Nelkofon zwischen UPC und dem Wiener Eislaufholdingtangentefernärmerwiehnenergischie RH eingerichtet ist und der Wr.RHM in Europa gerade alle vermöbelixt, weil er Vorstand der "hört die Fanfare" St.(Sankt)Citypfade in Europa ist, kann es sich nur um die Warenhohheit handeln und wird somit mit absoluter Resolution durchgesetzt. Hollereidullieh. Hicks.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Too much Punsh? Oder gibts dafür auch ne Übersetzung?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|