![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
km abhängige maut ist wenigstens eine gerechte form der abrechnung.
sicherlich wird sich dadurch der verkehr auf den bundesstrassen erhöhen, das ist klar. ist doch in den anderen ländern mit km maut nix anderes...
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
genau!ist wie mit mastensteuer.jeder regt sich auf,aber warum verzichtet keiner wenn es ihm nicht passt?
weil der österreicher ein lemming ist,genau das machen muss was der hr. nachbar macht.auch wenn er es sich nicht leisten kann. aber wo kommen wir denn hin wenn ich nicht genauso gut sein darf wie meine artgenossen..... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
jetzt fahr ich auf der A4 von schwechat nach wien in die arbeit.
ab dann halt über die simmeringer. die ortschaften werdens danken. sieht man ja jetzt schon wieviele LKW´s bei wiener neudorf von der A2 abfahren und über achau lanzendor zur A4 fahren um LKW maut zu sparen... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Interessant ist jedenfalls, dass die bisherige Vignette dann noch ca 1000 gefahrenen Kilometern entspricht
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Gottseidank gibt es Ferry ... Meinereiner ....
Jede erdenkliche Diskussion, die keine wäre, weil alle der gleichen Meinung wären, werden durch seine permamente Opposition am Leben gehalten. Ciao Oliver
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
was ist jetzt billiger? |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
eh a batzn leistung 50 kilometer auf der autobahn mit dem tretroller.... |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Abonnent
![]() |
als pendler kann man seinen job dann gleich kündigen oder wie
ich fahr täglich 80km Autobahn und bruach ca 30min für die 40km in die arbeit bundesstraße wärens ca 60min wegen der vielen ortschaften Zitat:
ich packs ned ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|