So, ein Heimwerktread.
Ich bin begandeter Bastler hatte aber bis jetzt keine eigene Bohrmaschine sondern immer nur eine ausgeborgte.. desshalb bion ich heute zum Obi und wollt mir ein heißes Eisen zulegen. wie ich dann aber dort war unde die Preise gesehen ahbe, wusste ich warum ich bis jetzt keine hatte. Eigentlich wollte ich mir das beste vom besten kaufen (so bin ich nunmal), bei werkzeug par ich nciht, dass kann man sschließlich weder übertakten noch aufrüsen

Jedoch sehe ich dann neben der sündhaftteueren BOSCH eine FERM - nie gehört die Marke, desshlab hab ich gleich mal den "Berater" gesucht.. -ich erspare euch details, es ist doch immer das selbe- jedenfalls meint der die ist genausogut wie eine Bosch nur aus Schweden .. oder sagete er Holland.. wurscht, von weit weg kommt sie, ist so zu sagen ein geheimtip.. um 40€ ... und so billig verpackt wie ich nicht mal ein Butterbrot auf den weg schicke. Jedenfalls hat diese Ferm 850watt 2 gänge und kann auch schlag-bohren. wirk aber alles irgendwie .... net so leiwand. Es gibt 3 Jahre Herstellergarantei und 5 Jaher Garantie von Obi, also kann éigentlich nciht viel schief gehen oder?? Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Produkt??
So, ich geh jetzt bohren