![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() 1) Wie fliegt das Teil?
2) Wie sieht das Panel aus? Weder simflight.de noch die Entwickler haben sich darüber ausgelassen. Auch auf den einschlägigen anderen News-Seiten habe ich hierüber nix gefunden.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
Das Panel ist ein Fantasiepanel, da noch kein Designer ein echtes Panel sah. Aber es könnte so sein. Sieht ganz manierlich aus.
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin Leutz!
Also der Flieger fliegt sich eigentlich ganz gut! ALLERDINGS: Wenn man einen FF Joystick benutzt, muss man die Kräfte vorher abschalten! Sonst versinkt man beim Takeoff in der Runway! Eigentlich schade ![]() ![]() ![]() Auch finde ich, dass man das VC hätte gestalten können, und nicht einfach nur weiß ohne Instrumente..
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
tja, "geflogen" bin ich das Teilchen schon. Allerdings mit den beschriebenen Problemen von Wolf-Dieter. Unrealistischerweise ![]() Die Beschleunigung des Fliegers lässt wirklich zu wünschen übrig und hinterlässt einen sehr unrealistischen Eindruck. Diese baut nämlich nur wahnsinnig langsam die Speed auf. Und das bei 4 AB Triebwerken mit - eigentlich - ´ner Menge "Wumms". Einmal in Air, und mit den mitgelieferten Daten ( PDF File ) geflogen macht das Ding dann aber wirklich Laune. Wichtig - so scheint es mir zumindest - ist es, die jeweiligen Parameter peinlichst genau einzuhalten. D.h. werden Flaps zu spät oder zu früh "gefahren" ist es recht schwer den vernünftig zu fliegen. Beispielsweise steigt die Geschwindigkeit kaum an, wenn Flaps nicht gefahren werden. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach sehr unrealistisch. Kann aber sein das ich da falsch liege. Also, fliegt man den Bomber in den Parametern macht es eigentlich recht viel Spass. Aber das solte ja so oder so oberstes Ziel von einem Simmer sein. ![]() ![]() Aber ein Patch scheint dennoch sehr notwendig. Ein Download ist er aber auf alle Fälle wert. Gruss
![]() |