![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() hallo nochmal !!
also, ich habe folgende probleme bei meinem add on "commuter jets": das panel der boeing 757-200 funktioniert nicht richtig. 1. es wird kein flugplan in das fms geladen. die navigationspunkte (vor, ndb...) sind nicht richtig angeordnet und es erscheint die meldung fms connection error direkt im fms. bei einem anderen flieger dieses add ons wie z.b der atr funktioniert das gleiche fms aber schon. das zweite problem bezieht sich auf die zusätzliche option einer stimme des first officers der durch anklicken eines sim icons ein und ausgeschaltet werden kann. normalerweise müßte dann folgendes zu hören sein: flaps1,5...oder 80 knots oder vr oder rotate oder minimums. stattdesssen ist nur ein klick zu hören... ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen mfg tomson |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() Hallo zusammen,
ich möchte mich dem direkt anschließen. Bei mir geht die 757 gar nicht. Wird zwar geladen, dann stürzt der Flusi aber ab. In dem Problembericht ist zu lesen, daß es an den Gauges liegt. Wenn ich den Panel Ordner aus dem Aircraft Ordner rausnehme, funktionierts, aber ohne Panel fliegt es sich halt schlecht, das VC ist dann auch nicht mehr zu benutzen.
![]() |