![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Ich glaub der link funzt nicht! Nochmal:http://www.precisionmanuals.com/
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() hallo eckard,
....was soll ich sagen. warte auch sehnlichst auf die TRISTAR. leider gehen langsam die tatsächlichen operator aus, ausser einigen hochopskuren afrikanischen charterfliegern. na, ich hoffe mal das YES die dinger noch ne weile hat. bei TRANSAT isset jedenfalls nun auch vorbei. o.k., aber zur sache. du fragtest nach PSS 777/747 alternativen. da gibt es im moment was panels angeht leider wirklich nichts. zumindest für die 747 steht uns ein PMDG model ins haus. und wenn ich mir die 737NG so ansehe könnte das was verdammt heisses werden! ansonsten gibts 777 und auch 7474 (die alte generation gibts momentan von read for pushback - ziemlich großes kino übrigens, nix für FMC jockeys) von perfect flight. das ist allerdings eine schmiede die einen reisenscheiß nach dem anderen raushauen. die qualität nicht im geringsten auf payware niveau - leider. immerhin, was die MD-11 angeht gibt es ja anscheinend sehr gute alternative mit dem capt panel und dem iFDG model. und in der grabowski panelschmiede wartet wohl auch ein MD-11 panel das ganz groß zu werden scheint. als dann, benni
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Eckard,
um Dir noch die Frage zu beantworten: PMDG heis Precision Manuals Development Group. Der Name hört sich eventuell etwas eigenartig an (warum auch MAnuals Development??) Naja, soviel ich mitbekommen habe hat diese Firma ursprünglich andere Interese gehabt..eben hochwertige Manuals herauszubringen udn sind dann erst später auf den Flusi Addon MZug aufgesprungen. Udn eine Umbenennung des Firmennaens hat sich anscheinend auch nicht mehr gelohnt. Grüsse aus LOWW Ben
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Ben,
spät - ich weiß aber ich melde mich. Danke für Deine Antwort. Hab's gerade auch im Impressum des Handbuches gelesen. Typisch "Eckard". Immer zu faul um etwas richtig zu lesen. Das mache ich immer wieder. Und dann wundere ich mich wenn meine Flieger nicht so fliegen wie ich will. Macht nichts - lerne ich auch noch. Gruß nach Wien Da fliege ich auch noch mal hin. Geht von uns mit der "Intersky" (ex-Rheintal) mit der Dash 8 von EDNY. "Eckard"
![]() |