![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Guten Tag zusammen,
Ich hätte da einen Wunsch an euch, wer traut sich zu eine B.737-800 Winglets zu painten entweder in den Farben der Air Berlin oder noch besser Hapag Lloyd. Wäre nett wenn einer sich meiner annehmen würde,denn es werden soviele Aircraft in doppelte und dreífacher Ausführung auf den Markt gebracht,aber in all der Zeit hat es noch keiner fertig gebracht,ein aktuelles Flugzeug wie eben die B.737-800 mit Winglets zu Painten.Es gibt einige Modelle für den FS2000 die kann man aber allesamt nicht im FS2002 einsetzen,es kommt immerwieder zum Systemabsturz beim Flusi. Ich habe hier ein Modell von Pai_Project das im FS2002 einwandfrei seine Flüge bestreitet,nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie man sowas in Farbe setzt,darum möchte ich euch bitten,wenns die Zeit und Möglichkeit erlaubt, doch einmal solch einen Flugzeugtyp zu Painten,es gibt viele Flusifreunde die gerne solch eine Maschine fliegen würden,ich besonders. Ich hoffe das sich einer als Gnädig erweist,und sich wenigstens in einer Hapag Lloyd ? versucht. Vielen Dank. Grüße von Peter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|