![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Gemeinde,
bin neu und habe gleich eine Frage : Ich habe aus Flightxpress 02/2002 die Boeing 727 downgeloaded und installiert. Aber statt funktionierender Anzeigen habe ich nur ,, schwarze Löcher ". Hat jemand einen Tip für mich ? Starra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo,
eigentlich ist hier eine sehr ausführliche Beschreibung dabei, aber vielleicht hast Du sie nicht gelesen, denn dort steht: 3) Open the unzipped folder ".cf722 Gauges" and move all 66 *.gau files directly into your FS2002\Gauges folder und wäre für mich im Moment die einzige Erklärung, da Du leider auch sonst keine Informationen hier geliefert hast. Gruß
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Moin starra,
und willkommen hier im Forum. Ich würde mich der Erklärung von Herbert anschließen. Wenn Du garkeine Gauges am Panel angezeigt bekommst, keinerlei Instrumente, dann stinkt das immer danach, daß eben diese Instrumente fehlen. Entzippe Dir das File einfach nochmal, suche Dir dort die Gauges raus - das sind alle *.gau - Dateien, und kopiere diese in den FS2002\Gauges-Ordner. Dann sollte es funzen. Kannst ja mal hier schreiben, ob´s geklappt hat, viel Erfolg! Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() PS.: Solltest Du den FS2000 oder 98 haben, dort funktioniert es nach dem gleichen Prinzip |
![]() |
![]() |
![]() |