![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi,
ich hab da ein kleines joystick problem. Ich hab n Boeder USB Joystick geschenkt bekommen (hab vorher nur mit tastatur gespielt), nun hat dieser Joystick allerdings ein problem, das mir glaube ich immer die starts uns landungen versaut.... Der Joystick ist ruder bzw. z-achens kompatiebel (gewesen). dh. den Stick konnte man drehen und das steuerte dann zb. das heckleitwerk (laut verpackung). Genau das ist allerdings defeckt. dh. der schleifring wurde entfernt bzw. is kapput... so das das heckleitwerk im fs2004 sind also selbstständig machen (mehr oder weniger) Weis einer jetzt eine möglichkeit die defeckte option aus dem treiber den windows einrichtet zu entfernen? ist es möglich, den automatisch installierten treiber zu löschen und einen anderen einzustellen bzw. kann man im fs was einstellen, das die option nicht mehr verwendet wird?? das ganze hat einen drall nach links... sprich beim starten zieht der flieger nach links und beim langen setze ich gerade auf und bekomme dann einen schlag auf die nase nach links. sehr blöde.. ok, danke