![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Boden- und Wasserfahrzeugen im Flusi, habe hier diese Site gefunden: http://f1.aaa.livedoor.jp/~rjnnhama/craft.htm Leider alles nur japanisch. Taugen die Fahrzeuge dort etwas? Ist doch Freeware, oder? Wenn ja und die Qualität gut ist, wohin mit den entzippten Dateien? Muss dann irgendetwas angemeldet werden? Habe leider mit händischen Installationen keine Erfahrung. Kennt jemand auch noch derartige "lesbare" Seiten (englisch/deutsch)? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Die Modelle sind brauchbar. Angemeldet sein brauch man nirgens.
Installiert wird es wie ein normales Flugzeug. Ich nehme mal den Camper als Beispiel. Zuerst einmal runterladen und zwar mit einem Klick auf den Filenamen der unter den Bildern steht. Ist auch Blau eingefärbt, so das man das nicht übersehen kann. Anschließend mit Winzip oder einem ähnlichem Programm entpacken. In dem entpackten Verzeichnis siehts du dann zwei Ordner. "craft_bus_xml" und "MotorHouse". Der Ordner "craft_bus_xml" kommt in das Gauges Verzeichnis deines Flusis. Dies findest du in dem Hauptverzeichnis des Flusis. Den anderen Ordner verschiebst du in das Aircraft Verzeichnis, welches du auch im Hauptverzeichnis findest. Thats its. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Roland,
eines der besten Schiffe für den FS2004, ist bei den Custom Classics III von Bill Lyons enthalten. Es handelt sich um ein kleines Sportboot. In dem Paket sind auch noch ein alter Ford und die Ryan STA enthalten. Alle drei Modelle haben,wie von Bill Lyons gewohnt, sehr schöne virtuelle Cockpits. ![]() ![]() Download: Bill Lyons Sportsman's Package Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Na das sieht ja gut aus
![]() Danke für die schnellen Antworten. Werde mich bei AVSIM mal anmelden und dann umsehen. Bei dem o.g. link finde ich bei einigen Fahrzeugen noch "xxxbasetexture"-files. Sind dies zusätzliche Austauschtexturen oder gehören die zwingend zu der anderen Zip-Datei? Wahrscheinlich wohl nicht, sonst hätte sie ja gleich mit reinpacken können. Wohin werden die basetexturen installiert? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Die Base Textures sind nur dafür da, wenn du was Repainten willst. Also neues Aussehen und so.
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo,
habe nun mal alles ausprobiert - mir gefallen die Schiffe der eingangs gelinkten jap. Seite am besten. Es ist einfach nur purer Spaß (keine exakte Schiffssimulation), den Flusi mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen. Besonders dann, wenn man die Scenery Manhattan oder SG2 (hier Hamburg) hat, ergeben sich mit den Schiffen tolle Perspektiven. Auch der "Stalwart Ofroad" ist für das "rauhe Flusihinterland" ideal, der Camper ist auch nicht schlecht,... Einige Screenshots in Verbindung mit der SC Manhattan möchte ich euch nicht vorenthalten, ich hoffe die stark komprimierten Pics zeigen dennoch, dass man auch ohne Flugzeug mit dem MSFS "abheben" kann. ![]() Fehlt jetzt nur noch 'ne AI-gesteuerte Windjammerparade in New York ![]() Es grüßt euch Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Und ein lauer Sommerabend an Deck...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Ankunft nach historischer Atlantiküberquerung...
und morgen werd' ich mal mit meinem Motorboot Manhatten genauer erkunden... ![]() Euch noch einen ruhigen Flug duch die Nacht... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |