![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | ||
|
Gast
|
Zitat:
O.o bzw o.O bzw. oO bzw. o_O und diverse andere varianten bedeuten in etwa das selbe wie ![]() die grafische umsetzung: ![]() hth ![]() |
||
|
|
|
#52 | ||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Wieviele Benützer arbeiten mit DEINEM PC? Wieviele können auf deinen Rechner zugreifen ? Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Gast
|
Zitat:
2.) Benützer keine, Benutzer 1 3.) Individuen: 1 |
|
|
|
|
#54 |
|
-------------
![]() |
Wenn nur ein User, warum brauchst du dann unbedingt Rechteverwaltung, Gruppenrichtlinien, usw. ?
vor dir selbst wirst du ja deine Daten nicht schützen müssen ![]() Mir ist schon klar, dass man lieber alle Funktionen, die ein Programm hat, besitzen will, ich hab ja auch WinXP Prof Nur, wenn ich mir ehrlich bin, ich würde beim Arbeiten keinen Unterschied bemerken, ob ich nun die Home oder Prof. Version benützen würde. PS: nette Bilder
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#55 | ||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Zitat:
Zitat:
Natürlich entsteht ein Schaden wenn Du professionelle Programme zu Hause nutzt. Wenn Du Photoshop 7 klaust weil es "eh zu teuer ist", entsteht der Schaden beim Anbieter von für deinen Zweck gedachter Software. Sei es jetzt Photoshop LE, Paintshop Pro etc. |
||
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
kabel tv benütz ich nicht habe eine sat schüssel und orf gebühren zahl ich keine und ja die vignette bekomme ich auch billiger als in der trafik aber das lässt sich nicht mit einer software vergleichenErklär mir mal welchen schaden Adobe davontragt wenn ich kein PS orig. kaufe ? ich denke MS wäre heute nicht marktführer wenn es keine gecrackten versionen geben würde ! |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
-------------
![]() |
@all, die Warez für gut heißen, warum lasst ihr mich nicht ein kl. Programm auf euren Rechner installieren, mit dem ich eure ungenützte CPU Zeit nutzen kann ?
Schadet euch ja nicht und ich werd es auch privat nutzen ![]() bzw. für euch ist es also kein Problem, wenn ihr etwas erstellt und andere nutzen dies ohne euch dafür zu entschädigen ? vielleicht gibt es irgendwann eine ideale Welt, indem alle ihre Arbeitsleistung der Menschheit zur Verfügung stellen (a la Enterprise), nur diese besteht nicht nur aus nehmen. PS: wer keine alternative Software zu einem teurem Programm findet, ist nur zu faul, oder zu dumm zum Suchen
|
|
|
|
|
#60 |
|
{WcM} Member
|
dieser thread gehört komplet in den "kommt ein man zum arzt" thread verschoben.
einfach köstlich. weiter so ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|