![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
weil private personen würden sich zb Photoshop 7 nicht kaufen einfach weil er unleistbar ist wenn man damit nix verdient. im ggt. sie erlangen sogar prestige und die leute können mit ihren produkten umgehen. |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#43 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#44 | |||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Zitat:
Wenn man bedenkt, wieviel Arbeit in das illegale Kopieren von Software gesteckt wird, wieviel Informationsaufwand betrieben wird, damit Leute zu der gecrackten Software kommen, wieviele Programmierer sich damit beschäftigen, Kopierschutzmechanismen zu cracken, dann kann man über deine Aussage nur milde lächeln. Aber es ist natürlich viel cooler, ein Softwareprogramm zu cracken, als an einem OpenSource-Projekt teilzunehmen.Zitat:
Du bringst die ganze Zeit Argumente für's Raubkopieren (oder wie auch immer man es nennen mag), diese hinken. Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#45 |
|
Gast
|
Mal ganz ehrlich, mir tun die Jungs leid. Das sind nicht irgendwelche
abgedrehten Freaks die meinen man muss die großen verarschen und deren Produkte cracken. Viel mehr war es in ihrem Interesse mittellosen Interessierten die Möglichkeit zu geben sich über Produkte zu informieren bzw. sie vor dem Kauf zu testen. Sicher kann man sagen, dass es dafür Demoversionen gibt, aber jeder weiß das die Einschränkungen meist viel zu hoch sind um ein Produkt umfangreich zu testen. Zudem können sich Schuüler oder Studenten meist kaum die Software leisten die sie später mal in ihrem Beruf verwenden wollen. Also starten sie ahnungslos in einer Branche wo Know How alles ist und ohne Praxis nicht erworben werden kann. Des weiteren waren bei allen Angeboten die Kaufmöglichkeiten gleich mit angegeben. Alles in allem sehr schade denn ich hielt die Bockwurst für ein ambitioniertes Projekt mit guten Absichten. Leider auch gesetzeswidrig. Aber alle die meinen einen negativen Kommentar über die Betreiber abgeben zu müssen sollten erstmal an anderen Enden anfangen, denn Shareprogramme finde ich persönlich deutlich schädlicher. Denkt doch bitte mal darüber nach, auch in Österreich ![]() |
|
|
|
#46 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Sack
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Gast
|
Zitat:
MMC gscheide Benutzerverwaltung Gruppenrichtlinien um nur einige punkte zu nennen ![]() |
|
|
|
|
#49 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Zitat:
sag mal alter sack, arbeitest du für m$? lol |
|