![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
Alter: 58
Beiträge: 22
|
![]() hallo leute!
habe seit kurzem bob vierer! ich schaffe es weder mit meinem nokia 6020 (ist mir aber auch nicht so wichtig) noch mit einem handy mit Windows Mobile 6.1 (das wäre mir sehr wichtig) ins internet zu kommen!! ![]() hat es irgendjemand schon geschafft, mit bob ins internet zu gehen ![]() hat jemand erfahrung, wie man WM 6.1 einstellen muss. die einstellungen lt. bob-seite funktionieren nicht!!! die hotline ist eine zumutung, sagen immer nur "da kennen wir uns auch nicht aus...... ![]()
____________________________________
Die Welt ist so wie sie ist, nicht so wie wir sie uns wünschen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 5
|
![]() Habe das selbe Problem mit Nokia N76 Handy seit 2.9.2008!!!!
Immer nur 0800 680 680 und # oder Mobilkom 331 61 0 1 anrufen. Vieleicht nutzt es was. Werde weiter berichten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
Alter: 58
Beiträge: 22
|
![]() habe auch schon x-mal angerufen. die pflaumen empfehlen lauter schei..... letztendlich sagen sie mir dann, dass sie sich eigentlich auch nicht auskennen!!!!!!
bob ist zwar billig, aber wer in internet will bzw. mms versenden dem kann man nur raten: FINGER WEG
____________________________________
Die Welt ist so wie sie ist, nicht so wie wir sie uns wünschen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 5
|
![]() Habe vor weiter anzurufen, wenn es innerhalb 14 Tagen nichts nützt schreibe ich mir die € 14,90 für das bob vierer Startpaket zurück zu erstatten. Auch sperre ich dann den Einziehungsauftrag und dann kündige ich bob.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 5
|
![]() Gute Nachrichten!, spockooe!!, seit heute, 22.9.2008/20:00 funktioniert bei mir auf N76 Internet. Vieleicht nutzt bei dir der Anruf bei Mobilkom auch etwas. (331 61 0 1)!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
Alter: 58
Beiträge: 22
|
![]() @bürsti
BEI MIR GEHT'S AUCH!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() was hast denn denen von der mobilkom erzählt?? bzw. was haben die gemacht????? jedefalls DANKE!!
____________________________________
Die Welt ist so wie sie ist, nicht so wie wir sie uns wünschen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 5
|
![]() @spockooe
Freut mich daß es auch bei Dir geht, habe ihnen gesagt, daß ich schon oft beim bob service angerufen habe und es aber immer noch nicht geht. Da das N76 nicht auf der bob liste des WAP-Konfigurators war, habe ich ihnen gesagt, daß ich ein e-Mail von Nokia-Austria erhalten habe in dem steht, daß das N76 internettauglich ist! Am nächsten Tag ist es dann gegangen, ich weis nicht was sie gemacht haben! Ich kann keine Änderungen auf meinem Handy feststellen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
Ort: Münchendorf
Alter: 37
Beiträge: 662
|
![]() Meine Mutter hatte ein ähnliches Problem. Ihr Handy war bei der automatischen Sms Konfiguration nicht gelistet und die Einstellungen aus dem PDF File haben nicht gefunzt. Die einzige falsche Zeile bei data.bob mms is die:" Startseite/MMS Service Center:http://mmsc.bob.at"
einfach das bob.at durch a1.net ersetzen. Empfang funzt ohne Probs, verschicken haben wir noch nicht ausprobiert. Fürs Internet wird ma wahrscheinlich statt start.bob.at ebenfalls start.a1.net schreiben müssen. Ob das eventuell zusätzliche Kosten verursacht weiß ich nicht. Also probieren auf eigene Gefahr!
____________________________________
mfg herby |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|