![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, das ist auch ein ganz großer vorteil von yess im vergleich zu bob, weil dort gibts noch keine rufnummern-mitnahme.
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#83 |
|
Gesperrt
![]() |
zum beispiel geschäftsleute.
hat ja nicht jeder ein großunternehmen und telefoniert ja nicht jeder unternehmer den ganzen tag, so daß sich ein business-tarif auszahlen würde. |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
|
Ich bezog mich lediglich auf die Mitnahme, weder auf Yesss, Business-Tarife, Bob oder sonstiges.
Für mich ist ein Handy ein persönliches Trumm und die Nummer gebe ich nur wenigen Leuten bei denen ich meine, es ist gut und wichtig das mich diese immer erreichen. Deshalb ist eine Rufnummernmitnahme nur Zeitverschwendung. Weil wenn ich tatsächlich eine neue Nummer bekomme sind die paar Leute die meine Alte haben schnell verständigt. Mit Visitenkarte per SMS z.B. Ausserdem wird man so Leute los, von denen man nicht mehr erreicht werden will. Früher mit ständig wechselnden Beziehungen gabs das recht oft. ![]()
|
|
|
#85 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
außerdem kann man bei yess online an 20 leute eine visitenkarte gratis schicken mit der neuen nummer.. is recht fein und man hat die wichtigsten leute informiert...
|
|
|
|
#87 |
|
Gesperrt
![]() |
tut ja nicht weh.
der ders braucht solls tun, und die anderen sollens lassen. ich finde es nur absolut wichtig, daß yess endlich von der idiotischen "ich will, aber ich kann nicht"-politik weggegangen ist. bei bob ist man eben noch nicht so weit, deswegen würde schon aus prinzip die finger von bob lassen. ist ja das gleiche mit dem roaming. erst jetzt sind wir so weit, daß wir auch ohne grundgebühr roaming haben, und das noch zu erträglichen gesprächsgebühren. |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wird ja immer besser! ![]()
|
|
|
|
#89 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
Ausserdem hat ich absolut keine weiteren Dienste, kann keine Datenverbindungen herstellen, ... Und ich rede jetzt nicht von Videotelefonie und MMS ![]() Aber der FU ist ja immer gscheiter!
|
|
|
|
#90 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
Man kann es drehen wie man will,es gewinnt immer bob od. YESSS. Und datenverbindung geht sehr wohl,allerdings kein GPRS,was aber bei anderen Anbietern extra zur Kasse kommt.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|