![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wozu eigentlich auch? A1 Kunden nehmen alles in KAuf. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
|
cool.
bob ohne mindesgebühr und mit 60/30 taktung. damit schmeisse ich das yesss weg. das scheiss one netz hat nirgends sauber funktioniert. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Wenn du gerne bei einem Unternehmen Kunde bist, das seine Geldgeber laufend verarscht. Nur zu!
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
einen bob habe ich schon. und da es jetzt keinen mindestumsatz gibt, hole ich mir einen 2. man kann ja nie wissen ![]() und ich bin dort gerne kunde wo ich billig und gut telefonieren kann. und dort wo ich überall bin, funktioniert das a1 netz ohne probleme, was leider mit one nicht so war. für mich ist es nur gut: -- gleiche taktung wie yesss -- bessere sprachqualität als bei yesss -- bessere empfang als bei yesss -- billiger als yesss 4:0 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Lässt sich die Sprachbox bei bob abschalten?
pong
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Beim Serviceteam (0900 680 680, 1,09¤/min) die Codes für Anrufbeantworter an/aus eruieren, die Mobilbox selber abschalten, die Bob-Nummer anrufen und das Nicht-Einschalten der Mobilbox durch langes Läuten austesten.
![]() Fragen, ob das Senden von Servicecodes Kosten verursacht. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
|
bei mir ist die bei default gar nicht eingeschalten.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|