![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
Hallo.
Ich hab soeben den Bob 4er mit 1 GB Datenpaket bestellt, aber ich konnt noch die Anmeldung noch nicht bestätigen. Telefonieren kann ich schon ohne Probleme, aber leider bekomm ich keine Verbindung ins Internet. Also meine Frage, wird das bob.data erst nach der bestätigung aktiv? Oder mach ich persönlich irgendwas beim einrichten Falsch? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
hallo ...also ich denke, dass ich mit meinem startpaket gleich telefonieren und surfen konnte- geh halt noch einmal die einstellungen durch- sollte dann doch funktionieren... rgds ajw |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ich habe es schon vergessen, weil ich bob schon länger habe, aber man findet das auf der Homepage:
Geändert von Hawi (26.12.2009 um 22:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Ja, klar das hab ich auch so gemacht, ist jaselbst erklärend und ist nicht meine Frage,
also nochmal ich hab heute Angemeldet, aber dass man die Anmeldung abshiesen kann muss man nachder testüberweisung nen 15 stelligen Code vom Kontoauszug eingeben, und das konte ich ja bisher nicht machen, weil keine Banken "da" sind. Meine Frage ist lediglich, ob das Datenpaket erst dan aktiv ist wenn die Anmeldung komplett abgeschlossen ist. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
du kannst ja mal versuchen, den internetzugang zu konfigurieren und dann einzusteigen. dann siehst du obs funktionier.
es kann nur sein, dass extrakosten anfallen, da das datenpaket ja noch nicht aktiviert ist. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Wie man an meinem Anfangspost sehen kann war genau das meine Frage, weil ich mich ja gar nicht mit dem Internet verbinden konnte.
Aber mittlerweile weiss ich es selber bescheid. Also das Datenpaket wird erst nachdem man die Anmeldung bestätigt hat aktiviert. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Tux Fan
![]() |
Und noch ein kleiner Tip:
Je nach Handy mußt du ev.Daten Roaming einschalten, bei meinem HTC Magic wars auf jeden Fall nötig.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|