![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Abwarten und Tee trinken...
Derzeit gefällt's mir ehrlich gesagt - Nicht! |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Also irgendwie verstehe ich hier Bahnhof, bei den
bunten Kuvert's = Neuer Beitrag ( = mehr als Antworten oder 150 mal gelesen ) warum wird's bei mehr ALS ANTWORTEN ROT ?? ![]() lg wazlaf |
|
|
|
|
|
#83 |
|
verXENt
![]() |
Weils noch nicht fertig ist
![]() Die Ordner Grafiken werden später ersetzt. |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Bitte ersetzt die durch Glühlämpchen, so wie es im UBB war. Die waren finde ich sehr passend, und schauen auch besser aus als die roten und orangenen Punkte die jetzt sind.
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber die letzten Beiträge auf der Startseite funktionieren nicht.
|
|
|
#86 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Wie funktioniert des mit dem einloggen?
heut am nachmittag am FirmenPC war ich als fredl erkannt hab mich um 5h ausgeloggt und jetzt am HeimPC bin I wieder unbekannt. Und einloggen kann i mich nur indem i a Antwort schreib (rechts oben steht nur "ausloggen" ![]() fredl |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Erkannt wirst du durch Cookies, und die hast du anscheinend nur am FirmenPC gesetzt, zuhause musst du das anscheinend erst machen. Probiers mal in deinem Profil
![]()
|
|
|
#88 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
thanx neutron
Genau! I hab gestern a bissl im profil herumgebastelt und dabei bei den cookies auf nein druckt
![]() fredl |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() |
Ahh, das wahr eine Wohltat - ich mein den heutigen Blick auf die Forenübersicht, schaut schon wieder einigermaßen geordnet aus...
Aber andere Frage: Wie schauts bei Euch mit der Richtigkeit der "Neuer Beitrag/Posting" Lamperl und/oder Kuverts aus? Bei mir leuchten manchmal in der Übersicht die (neuerdings) Pfeilchen auf, obwohl kein neuer Beitrag vorhanden ist. Anderswo ist es genau umgekehrt, da ist das (noch) Kuvert grau gewesen, aber es waren zig neue Beiträge vorhanden. Habs sowohl mit Opera 5.0, als auch mit dem IE 5.5 probiert, beide gleich, Cookies natürlich aktiviert... Ich frag nach, weils beim Freeze schon funktioniert, deshalb versteh ich's net so recht... ![]()
|
|
|
#90 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo ihr fleissiges Team!
Nehme die Änderung hin so wie alle bisherigen. In ein zwei Wochen kannst dich eh nicht erinnern wie es vorher war.Ist ja immer besser geworden. Jetzt habe ich aber eine Frage zur Übersicht der neuen Beiträge auf der Hauptseite. Da sind noch immer die vom Sonntag drauf. Die Top News werden aber aktualisiert. Bin ich ungeduldig oder geschieht das mit den neuesten Beiträgen auch bald?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|