![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also, so wie ich das verstanden habe kommen die alten Funktionalitäten sowieso wieder. Und einige der neuen Dinge sind wirklich gut. Selten so schnell alle meine Beiträge, bzw. die Beiträge anderer gesehen. Jetzt muß ich nur mehr die normale Such Funktion finden
.Und wenn es wirklich Skins fürs Forum gibt, so kann sich dann ja jeder die Optik aussuchen.
|
|
|
#52 |
|
Elite
|
Hey, fixe Breite, jetzt gfällts mir wieder!!!!
|
|
|
#53 | |
|
Hero
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich bin begeistert. Jetzt ist es anscheinend egal, wo man sich einlogt, das board weiß wann ich das letzte mal da war Die EMail Benachrichtigung ist auch super ![]() Danke für die "Gehe zu" ![]()
|
|
|
#55 |
|
Veteran
![]() |
Spitze ist die neue Suchanfrage. Wo ich früher auf einen Kaffe gehen konnte, da auch die abbrechfunktion nicht funzte, erscheint jetzt die Antwort in annehmbarer Zeit. Auch die einschränkmöglichkeiten sind gut. Der Wermutstropfen ist der langsame Seitenaufbau des Boards.
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Abonnent
|
Ähm, wie komm ich eigentlich in mein Profil um dor einstellungen zu ändern. Irgendwie ist euch der Link abhanden gekommen.
und was passiert eigentlich genau, wenn man einen Beitrag abboniert? @Philipp: Hast du diese Nacht eigentlich auch geschlafen?
|
|
|
#57 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
die suchanfrage ist wirklich spitze! gratulation!
|
|
|
#58 | ||||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
. Das Profil ist bei vB ein richtiges Control Panel mit Posteingang usw.Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#59 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja die Suchroutine ist wirklich gut. Witzig finde ich auch den Kalender und die privaten Messages.
Das mit dem abo für Beiträge habe ich auch noch nicht ganz kapiert. Aber in meinen Profil gibt es zwei abonomierte Threads, und ich habe keihne Anhnung wie ich zu diesen komme. Schön langsam fängt mir dieses Board an zu gefallen. Schaun mehr mal, wie es geht, wenn alle Dinge eingerichtet sind.
|
|
|
#60 |
|
Abonnent
|
Sorry, also ich benutze da in der Uni Netscape 4.08 und da find ich kein Profil (außer dass mir meines angezeigt wird, aber ändern kann ich's nicht)
![]() Aha, aber wenn ich zu PM lesen gehe, dann komm ich auch zu meinem Profil, ist aber a bisl umständlich ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|