![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also ich glaub' dieses vB (oder wie auch immer das heißt) hat sehr großes Potential, wenn man sich erst mal an all die neuen Funtkionen gewöhnt hat
![]() @Phillip: Wenn du grad beim Fehler ausmerzen bist, dann installier doch bitte wieder die möglichkeit direkt zwischen den Foren hin und her zu hüpfen (ohne unnötigen zwischenlink) die modemnutzer werdens dir danken ![]()
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() |
bin mir noch nicht sicher ob mit das neue board besser gefällt...
ich denke man muss den admins schon noch etwas zeit lassen aber nicht nur denen: auch man selbst braucht halt (wie bei allem, woran man sich gewöhnt hat) zeit bis einem das neue design vertraut ist...dann werden manche der neuheiten vermutlich auch mehr anklang finden... vielleicht wäre die meinung von ein paar newbies interessant, die nicht vom alten board geprägt sind?!? eine kritik hab ich aber auch noch: besonders im bereich profil & help herrscht noch ziemliche inkonsistenz in bezug auf die sprache. nicht dass ich ein problem mit englisch hätte aber trotzdem... |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Hero
![]() |
Also die Abonier funktion is Genial
![]() Ob mann sich ein ganzes Forum oder nur einen Thread aussucht mann bleibt am laufenden ![]()
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
Naja ist Gewöhnungsbedürftig. Aber laßt Sie mal Werken...
Mich würde interessieren bis wann wieder alles einigermaßen reibungslos(spich ohne Serverüblastung) funktioniert.
|
|
|
#45 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Sehe ich ja jetzt erst zur grossen Schrift noch dazu bin ich Senior Member
![]() Da fühle ich mich ja gleich noch viel älter. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Hero
|
Ich habe gerade bei mir ein noch viel größeres Problem entdeckt:
ICH MUSS ATGUARD DEAKTIVIEREN UM INS FORUM ZU KOMMEN!!! Das kann es nicht wirklich sein, daß ich meine Firewall ausschalten muß um in Forum zu kommen. Was soll das?? ![]()
|
|
|
|
#47 |
|
-------------
![]() |
habe At Guard installiert und das Forum funkt ohne Probleme
enjoy PS: was für eine Fehlermeldung bekommst du ? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
Tja, also ich find das neue Layout absolut häßlich. Ist wie immer eine Frage des Geschmackes, aber es ist meiner Ansicht nach viel unübersichtlicher und überladener als vorher.
Bitte nicht falsch zu verstehen (Tom, Philipp), ich weiß Eure Arbeit sehr wohl zu schätzen, aber des wird eine langwierige Gewöhnungsphase für mich werden... ![]() Was mir für den Anfang aufgefallen ist: Die variable Spaltenbreite bei Antworten zwischen der Userkennung und dem Antworttext (je nach Namenslänge) Keine Computerkonfig mehr im Profil?? Grad die wär oft wichtig... Wieder die Beitragsbewertung?? Der selbst zu wählende Titel?? Eher ganz abschaffen... Die Aktualisierung funkt bei mir zumindest nicht (Opera 5.0 und IE 5.5) Verdammt langsam...
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() |
Ja, genau.. wo ist meine schoene Computerkonfig ??
Ich hatte mir damals so viel muehe gegeben... Bye, Dilbert |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Elite
|
Also ich find´s vom Layout her ok. Das was mich stört ist, daß bei einer Antwort der Thread nicht nach oben gereiht wird. Da weiß man nicht mehr wo der neueste Stand ist!
Das muß aber schon wieder her, oder? Ach ja, geht ja schon....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|