![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Commander Jameson
![]() |
Was habt Ihr da angerichtet?
Man kommt, wenn überhaupt, nur über Umwegen ins Forum rein. Die Computerausstattung im Profil ist weggefallen. Wenn ich auf einen Beitrag, so wie jetzt, antworte, kann ich nicht mehr den Beitrag selbst und die Postings dazu lesen. Bei so einer Umstellung kann natürlich was schiefgehen. Aber was da geschehen ist, ist ja ein Fiasko! So wie es jetzt aussieht, wärs wohl besser, wieder auf das alte System umzusteigen! |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
Na geht's. Ein bisserl Geduld, werdets sehen, das vBulletin ist einfach besser, hat mehr Möglichkeiten für die Benutzer und ist, wenn wir die kleineren Umstiegsprobleme gelöst haben (recht bald) z.B. auch beim Suchen schneller & komfortabler - steht ja jetzt eine Datenbank dahinter).
Layout wird auch noch komplett überarbeitet, wir wollten nur erstmal in etwa den Look vom alten Board kopieren - zu recht, wenn man sich den 'Schock der Veränderung' bei manchen so ansieht und Freeze hätte sich bei einem komplett neuen Aussehen wohl nicht mehr mit dem kleinen Bunsenbrenner begnügt ![]() |
|
|
|
#33 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich habs auch so gemeint, das es hoffentlich nicht Mißbraucht wird und eure Server mehr überlastet.
Kam vorher wieder nicht rein. An die Hintergrundfarbe gewöhne ich mich sicher nicht.
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Ok, ich geb euch noch genau eine Stunde und stopp mit.
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
z.B. einer der Vorteile des neuen Boards: es können meines Wissens den Usern mehrere Layouts (Farben usw.) zur Verfügung gestellt werden. Vom jeweiligen Forum-Member in seinem Profil auswählbar (wird in nächster Zeit freigeschalten...)
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
also ich bin bisher mit dem neuen forum ganz zufrieden. bei mir ist es nicht zu breit, ich hab bisher keine meldung wg. server überlastet bekommen, und das design ist auch ganz ansprechend. ihr müsst nur schauen, das des namensfeld bei allen gleich breit is, sont sieht es doch recht dumm aus
![]() viel spass noch beim einstellen. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, habe gerade eines der neuen Features kennengelernt: zeige neue Beiträge. Net so schlecht
. Nur irgendwo sollte eine Anleitung sein, habe nicht die ganzen Befehle die früher bei der Antwort zum anklicken waren im Kopf.Und was bedeutet eigentlich: jemanden als Buddy hinzufügen?
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() |
Also ich krieg im Schnitt alle 5 Minuten die Meldung von der Serverüberlastung.
mfg Mirakelfox |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
mfg WeriMaster P.S.: Der das neue Board besser findet als das Alte, schon alleine die kleinen blauen Pfeile was einen direkt zum letzten Beitrag bringen
|
|
|
|
#40 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Na Bumm, das haut einen wirklich die Augen ein!
Anscheinend waren die Admins auf dem letzten Forumtreffen und haben sich gedacht da müssen wir besonders gross schreiben damit man auch aus 5 Meter Entfernung noch alles lesen kann. Schauen wir wirklich schon so alt aus ? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|