![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Is mir grad auch 5 mal passiert, dass der Server überlastet is!
![]() fredl ps: samma jetzt alle Senioren? (Bei mir passt eh beinah scho ) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Buddy list ???
Was kann die ? "Diesen Beitrag melden" was soll das wieder bedeuten ?? Was ist mit *RÖUPH* beim Freeze gemeint "Beitrag abonnieren "???? Fragen über Fragen Aja noch was Anscheinend sind alle Senior Member egal wieviel Postings is zwar nicht so wichtig aber totzdem ![]() Ansonsten eigentlich ganze gut gelungen ![]() Nur die "FSL Foren " ganz vorne in der Liste stören ein wenig
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Also, an das Forum muss man sich nun erst wieder gewöhnen. Damit will ich ned sagen dass es mist ist, aber.. jo..
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Mal ganz langsam. Dass das Board schon mal Online ist, heisst ja nicht, dass die Jungs (allen voran Phillip) nicht noch fleissig am werken sind. Gebt ihm bitte noch ein wenig Zeit....
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
ich will wieder das ubb
![]() |
|
|
|
#17 |
|
verXENt
![]() |
Am RAM liegt es nicht. Der Server hat ca. 100MB Ram frei (bei 80 User gleichzeitig). Das Problem ist derzeit die hohe CPU last.
Eventuell kann man da aber noch einiges an den Einstellungen optimieren. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
das problem ließe sich einfach lösen: wieder das UBB installieren!
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
WCM Board defekt, hm?
|
|
|
#20 |
|
-------------
![]() |
finde das neu Board besser, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gibt
enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|