![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
desch dauert herst.... aber okke, i nimm an...
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
@tom: Leider funktioniert das ganze noch immer nicht...
![]() Eigentlich kann es fast kein genereller Bug sein, denn sonst gäbe es dieses Problem bei anderen auch!?! |
|
|
|
|
|
#133 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Expert, Du bist nicht virenfrei!!
![]()
|
|
|
|
#134 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich kann mein Profil noch immer nicht ändern, bekomme dauernd die Meldung user must have an unique e-mail adress, aber ich will keinen neuen user, ich will meinen alten ändern.
|
|
|
|
|
|
#135 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Ich habe jetzt das andere Account "heuboeck" gelöscht. Jetzt sollte es möglich sein aufs Profil zuzugreifen. |
|
|
|
|
|
|
#136 |
|
Elite
|
Danke geht wieder, aber heuboeck war doch nur mein erster username, wieso hatte der einen eigenen Account???
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
Elite
|
he will meine Sternderl zurück, den Text liest ja keiner durch ob dort 3 oder kein Sternderl steht *pseudoentrüstbin*
|
|
|
|
|
|
#138 | |
|
Elite
|
Zitat:
Aber wieso sind beim Expert noch immer keine??? |
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Ja, repariert bitte noch einmal meine Statuszeile!
Ich lass dann das Profil einmal so wie es ist. Wenn natürlich wieder die Computerkonfig im Profil einbaut wird, werd ich dort höchstwahrscheinlich wieder eine Eintragung vornehmen.... @IT_Micha: Virus ist es übrigens keiner! ![]() Eigenartig ist das ganze allerdings schon... |
|
|
|
|
|
#140 |
|
verXENt
![]() |
Ich weiß woran es liegt. Tom hat die Sterne mittels eines alten Tricks der zu vB 1.x Zeiten funktionierte eingebaut.
Hier sieht man wie es funktioniert: ![]() ![]() Nach dem Usertitel (hier Hero) kommt ein [img]urlzumstern[/img] Da vB 2.0 aber eigene Usertitel erlaubt und nach Ändern der Optionen den HTML Code automatisch filtert funktioniert es nicht mehr. Ich werde versuchen dieses Wochenende eine echte Sternenfunktion einzubauen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|