![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Gast
|
na bin ich froh, dass das noch jemand sieht
ich glaub ich hab nämlich den thread irgendwie "fixiert" und weiss nimmer wie ich die 'Fixierung' lösen kann... (wie sagt Martin so schön: "Ich bin Root, ich darf das.") |
|
|
|
#112 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Wenn ihr schon so viel ändert versucht auch unten das Scrollmenü zu ändern, viel zu groß, ich hab mich jetzt wirklich 1/2 minute lang orientieren müssen um ins Homepagemenü zu kommen. Sind denn die ganzen spieleforen wirklich nötig?
|
|
|
|
|
|
#113 |
|
verXENt
![]() |
Gut, dann entferne ich die Fixierung. Geht übrigens ganz einfach, man muss nur wieder auf Fixieren klicken um es aufzuheben.
|
|
|
|
|
|
#114 |
|
Gast
|
danke
|
|
|
|
#115 |
|
Elite
|
von wo hab ich nur das Gefühl das sich die Administratoren nur übers Forum unterhalten???
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Sorry Irrtum falscher Thread!
mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Elite
|
Juhuu Sternderl is back
Außerdem irr ich mich oder werde ich jetzt immer zu der nächsten neuen Antwort geleitet? Außerdem kriege ich für jedes Posting in einem Thema nur noch ein mail, dass find ich echt super, nur sollte man auch nur die Namen entfernen, bei mir haben schließlich mehr als nur der Wolfi gepostet |
|
|
|
|
|
#118 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
lamgsam wirds jetzt - weiter so - jeden tag eine neue positive Überraschung!
|
|
|
|
|
|
#119 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
im Link bei der Mail die Du bekommst
|
|
|
|
#120 |
|
Hero
|
Bitte den Font bzw. die Größe der Signatur an die Größe des restlichen Textes anpassen!! Ist zu GROSS!!!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|