![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
-------------
![]() |
Hi Leute, bin gerade im Urlaub auf Irland und muss sagen, das Update gefaellt mir gut.
nur die 10 Minutengrenze mit 1 £ ist hart. aber ab Freitag wieder Flatrate Schoene Gruesse aus Irland an alle enjoy ps: @spunz, falls etwas sein sollte, poste es im Guruforum, werde ich immerwieder durchsehen |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senatorin
![]() |
maaaaa irland..... *neidhab*
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
verXENt
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>na super!!!
profil stimmt jetzt nicht mehr! bin seit anfang an registriert ,laut profil aber erst seit märz;erstellte beiträge sind einfach nicht mehr auffindbar(hatte schon über 200); jetzt kann ich mich mit meinem t-shirt brausen ! sonst ist es ja recht nett!!!!! <HR></BLOCKQUOTE> Ja, anscheiend hast du dich als "mod" im März neu registriert. Ich finde unter " MOD " 80 Beiträge weitere Beträge allerdings als unregistrierten Benutzer. Ich nehme an daß das Profil damals (wie einige andere auch) durch den Festplattenfehler zerstört wurde. Ich könnte aber dein Profil korregieren. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Welcher Online Hack wird jetzt in diesem Board verwendet, mittlerweile gibts ja schon zig verschiedene Wär für eine Antwort dankbar<HR></BLOCKQUOTE> Der aktuelle von http://www.arlo.net/ubb/hacks/ [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 14. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Hi Philipp!
Hab da noch einen Vorschlag. Wäre es viel Arbeit für dich, wenn man eine Memberlist anlegen würde? So, oder so ähnlich wie es auf overclockers.at ist, hätte ich mir vorgestellt. http://www.overclockers.at/cgi-bin/memberlist.cgi garbage |
|
|
|
#25 |
|
-------------
![]() |
@cindy das tut mir aber leid ;-)))
enjoy |
|
|
|
|
|
#26 |
|
verXENt
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Wäre es viel Arbeit für dich, wenn man eine Memberlist anlegen würde?<HR></BLOCKQUOTE>
Ist kein Problem werde sie in einen zukünftigen Update einbauen. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Hi Philipp!
Wollte nur kurz kund tun, daß das Löschen von Beiträgen nicht funkt. (nur Admin und Moderator ...) Bitte wieder fü alle ermöglichen, denn das war eine der besten Funktionen des Boards. (v.a. bei Doppelposts, Tests, ...) Thx, garbage |
|
|
|
#28 |
|
verXENt
![]() |
Gut. Ist wieder eingeschaltet. Falls diese Funktion aber irgendwie missbraucht wird schalte ich sie wieder ab.
Also brav sein ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2000
|
Hallo zusammen,
habe seit dem Board - Update das Problem, dass immer neue Beiträge durch das Lämpchen angezeigt werden. Auch wenn keine Vorhanden sind. Geht es nur mir so oder sind auch andere betroffen ?? Gruss Michael. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Danke! Was soll da mißbraucht werden? Die Funktion hat es immer gegeben und ich kann mich erinnern, daß damit nie Blödsinn gemacht wurde.
Ich glaube deine Angst ist unbegründet. ![]() garbage |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|