![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hat es also endlich mit dem update geklappt. Bin ja richtig erstaunt was es jetzt so alles neues gibt.
Nur eines ist mir aufgefallen. Die Sonderzeichen der deutschen Sprache, also üöäÜÖÄ funken nicht. Ansonstn gute arbeit! ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Dieser Beitrag wurde von Authentic am 12. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Ja, es gibt noch ein paar kleine Probleme die hoffentlich bald beseitigt sind.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Wie funkt eigentlich der Chat??? Hab da mal hingeklickt, aber irgendwie tut sich da nicht viel. Ist es ein reiner Voicechat oder auch mit Text?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Wahrscheinlich sind noch keine User im Chatroom
. Es ist beides... ein Text & Voice Chat. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
super
![]() hast du auch eine anzeige eingeplant die sagt "wer" online ist? spunz nachtrag: bei mehrseitigen beiträgen sollte anscheinend ein bild kommen. bei mir steht nur "multiseiten artikel" liegt es an opera/netscape oder fehlt noch das bild? [Dieser Beitrag wurde von spunz am 12. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Kann man über das Control Panel einschalten... anscheiend ist aber die Übersetzung hier etwas fehlerhaft (guester)
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
wenn ich mich einloggen will komm ich immer zur startseite www.wcm.at
wenn ich dann ins forum gehe, schaut alles aus wie früher. sind da noch reste? spunz ps: chat geht mit opera net ![]() [Dieser Beitrag wurde von spunz am 12. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
verXENt
![]() |
Das Private Message Center (Nachrichtenbox) funktioniert z.zt. noch nicht richtig.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo
Feines Update, aber der Chat funzt nicht, wenn der User hinter einer Firewall sitzt. Wird wohl nichts werden mit einem coolen Chat wärend der Arbeitszeit. Sloter |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
würde vorschlagen wir lassen Philipp mal in Ruhe arbeiten...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|