![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() Hallo Leute ich bin neu hier,und habe auch gleich ein problem??
Ich habe das Mainboard von Asus (P5AD2 Premium)und habe da ein prob mit der soundkarte on-board,und zwar jedes mal wenn ich den compi hochfahre,oder runterfahre explodieren(krachen)immer die lautsprecher ist das normal???? Habe schon den neusten Treiber von Asus drauf,hat aber nichts geholfen. Für hilfe wäre ich sehr dankber!!! Gruss Speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi speedwire
das hat nix mit einem fehler zu tun und ist ganz normal ich verwende zwar keinen onboard-sound aber eine creative labs soundblaster karte die über die stereo-anlage den sound ausgibt. wenn ich den verstärker anlasse und aufdrehe und dann den computer hoch-/runterfahre krachts bei mir auch. lösung dafür ist ganz einfach: aktiv-boxem beim an-/ausmachen vom computer vorher ausschalten ![]() lg rem996 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() @rem996
aber es kracht auch schon wenn z.B das ICQ hochfährt,oder andere dateien die ein Signal abgeben,hochfahren!!!(TON ist immer unsauber) Hatte vorher das p4p800 und da hatte ich das prob.nicht,sind die selben lautsprecher!!! Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |