![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
11/2002 in US und
03/2003 in Europa soweit ich informiert bin, kann mich aber auch irren. Gibt aber bessere Spassautos als den Z4 ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Schon klar dass es bessere Spaßautos gibt - nur er schaut schon irgendwie goil aus. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
das sind teilweise versuchsträger und vorserienmodelle, irgendwas müssen die ja auch testen.. und im fuhrpark finden sich auch schon einige... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Ich kenn einen hier im Forum der hat so einen, und der weiss wie die Gesichter der Porsche Audi und BMW Fahrer aussehen, wenn so ein Japanerauto denen um die Ohren Fährt! ![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Honda CRX V-Tec
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Fahr mal nach Amerika - da siehst getunte Honda CRX bzw. Civics. Kannst dir Ideen holen, wie du deinen noch veränder könntest. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Besser so:
Ja kein Wort über meine Freundin Ich zähle mehr auf innere Werte, nicht auf Riesenspoiler und so ein Scheiss. Unaufällige Power. Schade, hab nicht mal ein Bild wo das Dach weg ist!
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
so gfallt ma das auto schon besser.
Das mit Amerika war auch eher ein Witz - die schaun dort nämlich nur pseudo aus (weil dort is das Nr. 1 Tuning Car eben ein Honda CRX bzw. Civic) Was hatn der für einen Motor bzw. was hat dein Motor mehr als die Serienmotoren? (Luftfilter, Chip, etc) Weil ich glaub nicht, dass die fast 250PS serie sind. ![]() PS: Deine Freundin hat einen schwarzen Kopf. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|