![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Habe gerade dank simflight.com nen BMW 760i (ca. 1,2 mb) gefunden.
Gemacht wurde er von Mitsuya Hamaguchi. Ist sehr schön gemacht mit netten Funktionen und es macht Spaß mit damit rumzufahren ![]() mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Das Fahrzeug ist etwas unrealistisch.
Beim Fahren, braucht das Auto mehr als 9 Sekunden von 0-100km/h, in echt braucht er 4,4 auch 4,5 Sekunden In der Aircraft.cfg steht drin, dass das Auto 4 Zylinder hat und in echt nen echten V12 Motor Ich habe versucht den Wagen, wie in echt hinzubekommen doch dass ist schwehr... Habe es geschafft, dass er über 230km/h fährt, leider schafft er auch 260 oder 290km/h... IN Echt ist er bei 250km/h abgeriegelt(bremst sich selber ab). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ist der wenigstens mit i-drive simuliert?!
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() Und wenn du in echt die Sperre herausnimmst, schafft der Wagen sicher auch an die 290 km/h Ich hab bis jetzt auch noch kein Auto für den FS kennengelernt, dass sich halbwegs vernünftig steuern lässt. Es gibt soviele schöne Autos, warum musste gerade der häßliche BMW 7er für den FS2004 erstellt werden ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
![]() Die FS Autos werden aber immer an der mieserablen Strassen und Kurvenlage kraenkeln und ihre verkappte Flugzeugidentitaet nicht verleugnen koennen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Autos im FS??
hab ich was verpasst?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @Nico:
Könntest du mir die abgeänderete datei zuschicken, denn dieses rumgejuckel geht mir nen bisschen auf den kecks. ![]() MofH@gmx.net THX
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() Ich finds cool.
![]() Aber Follow Me/Tankwagen wären noch besser. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |