![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute
vielleicht kann mir von euch wer weiter helfen: habe ein 6310i, und einen USB Bluetooth Adapter von 3COM (3CREB96 [eine andere bezeichnung habe ich nicht herausfinden können) auf jedenfall will ich meinen pc mit dem handy verbinden, habe auch alle treiber installiert, doch die software von nokia findet irgendwie den bluetooth adapter nicht es kommt immer die gleiche fehlermeldung "Vorgang nicht erfolgreich (Fehlercode: 8004320A)". mhh bekomme einfach keine verbindung über bluetooth! an was kann das liegen? hat wer eine idee??? ![]() ps: habe auch ein bluetooth headset das einwandfrei funktioniert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du den aktuellsten Treiber vom 3com installiert? Bei mir hat das (zwar in Verbindung mit 6310 - ohne i) geklappt.
Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() habe keinen aktuellen treiber gefunden hgast du evtl. einen link dazu???
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @stowasser
bin ganz zufrieden mit dem handy, organizer nutze ich nciht da ich einen Clie habe, aber die akku laufzeit ist einfach ein wahnsinn und mittels bluetooth headset zu telefonieren ist auch ganz ok! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() Hallo !
Ich habe genau die gleiche Kombination und hatte genau den gleichen Ärger. Lösung: Geh zum nächsten Nokia Service Stützpunkt und laß dir kostenlos die Firmware deines Handys auf die letzte Version updaten. Dann funktionierts tadellos mit ALLEN Bluetooth Adaptern. mfg funkyh |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() kostet das etwas???
bzw. wie lange dauert das? und dann funktioniert alles???? (problemlos) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() Hallo !
Kostet nix und dauert ungefähr einen halben tag. Hab meines bei der Fa. Koch in Graz updaten lassen. mfg funky |
![]() |
![]() |
![]() |