![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir da jemand helfen: Ich habe ein Notebook mit BT und ein Nokia 6310i. Durch einen Akkuausfall wurde das System am Notenook nicht ordnungsgemäß runtergefahren und seit dem Neustart kann das Notebook keine Bluetooth-Verbindung mit dem Handy mehr herstellen, da ein Pin-Code verlangt wird. Leider weiß ich den nicht mehr (Schande). Weiß jemand, wie ich am Handy den Pin-Code reseten kann oder ändern? Vielen Dank! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Der PIN Code für die BlueTooth Autorisierung ist meiner Meinung nicht fest eingespeichert sondern kann bei jeder Autorisierung selbst vergeben werden.
Versuch mal die Autorisierung am PC und am Handy rauszulöschen und neu verbinden. dann sollte er auf beiden Seiten nach den Code fragen. D_T
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
nur siemens hat diesen schutz,soweit mir bekannt. aber du könntest ja das gerät in der liste entfernen,dann sollte wieder die aufforderung kommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |