![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Mein Chef hat sich die MS Bluetooth eingebildet, und vor 2 Wochen bekommen.
Vorteil: Bluetooth-Adapter kann auch für andere Geräte wie Handy oder IPAQ verwendet werden, funktioniert auch. Die Qualität der Tastatur und Maus entspricht der, der anderer MS (Wireless) Geräte. Die Batterie der Maus war bereits nach 10 Tagen leer. Ich hoffe, daß dies nicht an einem erheblich höhere Stromverbrauch, sondern an der Qualität der beigepackten gelegen hat. Ciao Oliver
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() naja ich hab bei einem test der logitech mx 700 gelesen dass man da die akkus schon nach 2 stunden aufladen muss. kann mich ja vielleicht irren aber wenn man in die bluetooth mouse auch akkus reingibt und die halten 10 tage wäre ich ja schon zu frieden. (ich hab eben keine ahnung von stromverbrauch weil ich bis jetzt nur kabelmäuse hatte
![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Maus und Tastatur kosten zusammen ca. EUR 189,-
Nur die Maus kostet EUR 99,- Die Reichweite müßte gleich sein wie beim Cordless Presenter von Logitech (wer's braucht) In Hinkunft spart man sich USB Bluetooth Dongles usw. Die Maus und Tastatur kann auch bei Geräte mit bereits eingebautem Bluetooth installiert werden, was ja erst den Preis rechtfertigt. Es verkauft sich zwar eher schleppend (bei dem Preis auch kein Wunder) aber konstant, also unabhängig von Werbung oder irgendwelchen Berichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() hmm - ich hätte wohl auch schon soetwas, aber:
Mein PC fungiert oft als Mp3- oder DVD-Player, und dadurch dass er nicht im Wohnzimmer steht hab ich als Verbindungssystem Funk (Kabel war zu umständlich - auch Störgeräusche bei Mp3) soweit so gut! Ich hab ein SonyEricsson T68i mit Bluetooth wo man eine genial SW findet, damit man mit dem Handy den PC steuern kann, nun das was ich mir gedacht hatte - nämlich den PC Mp3 spielen zu lassen und dann mit dem Handy einfach den nächsten Track anzusteuern oder sonstwas scheitert daran dass Bluetooth die Funkübertragung extrem stört... Habe zwar 5 Kanäle bei dem Funkset zur Auswahl, ist aber egal, sind jedesmal extreme Störgeräusche dabei! Nun, deswegen gibts bei mir keine BT-Tastatur und/oder Maus! Schlimm wirds find ich auch wenn einmal die Nachbarn damit anfangen - das Zeug geht ja teilweise über 100m... |
![]() |
![]() |
![]() |