![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() er hat BT ... kenne leider das Headset nicht
pong
![]() |
#12 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Notebooks der R Serie bieten bis zu vier integrierte Kommunikationsanschlüsse: Wi-Fi wireless (bis hin zu 802.11a/b/g/n MIMO), Bluetooth, Ethernet und 56K Modem. RJ-45- und RJ-11-Anschlüsse sind bei allen Modellen Standard. Eine Reihe von Modellen unterstützen darüber hinaus Gigabit Ethernet. http://www-307.ibm.com/pc/support/si...cid=MIGR-64200 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Danke pong, habe schon angefangen an mir zu zweifeln...
![]()
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Hast du das schon einmal genau so versucht? Das Wort "Telefon" muss natürlich durch "Computer" ersetzt werden.
Zitat:
bzw. Support-Hotline Austria 01-211-454-610 (Warranty service and support) 8AM - 4 PM, Monday - Friday
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() hi,
@revel -> hast du in der Systemsteuerung ingendetwas wo Bluetooth steht ![]() hast du unter Programme eine Ordner mit Bluetooth ![]() steht unter Software irgendwas von Bluetooth ![]() wenn das alles nicht zutrifft = ist der Treiber oder das Programm nicht installiert ![]() in der Schleppibeschreibung steht nur Bluetooth = das kann auch kompatibel heißen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() @Maex
Genau das ist die Nokia Bedienungsanleitung. Und genau das hab ich auch gemacht. Ohne Erfolg. @powerman Wie gesagt hab ich das Bluetooth-Umgebung Icon am Desktop sowie unter "Programme" und in der Systemsteuerung.
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() hi,
wenn du jetzt unter Programme auf die Bluetooth-Datei drückst -> was passiert? jetzt wird es spannend -> wenn nix -> dann ist vielleicht BT nicht aktiviert -> nochmals installieren -> zum Händler -> erklären lassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich verwende einen MSI-Bluetooth Adapter.
Ist schon ewig lange her, dass ich diesen installiert habe. Er funktioniert auch, allerdings kopiere ich nur Daten vom PC zum Handy damit. Die Bluetooth-Verbindung ist bei mir quasi eine Netzwerkverbindung. Schau mal unter "Start->Einstelllungen->Netzwerk und DFÜ-Verbindungen" ob diese überhaupt aktiviert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Danke 007, werde das mal probieren.
@powerman: ein paar Sekunden nach dem Doppelklick bekomme ich eine Meldung nach der nix gefunden wurde.
![]() |
#20 |
gesperrt
|
![]() hi,
@pong-> hat BT ![]() @ revell -> genau-> du hast Bluetooth aber kein Programm UND Gerät. wo wäre die ANTENNE?? Kauf die einen günstigen-> wie schon gepostet-> Bluetoothadapter http://www.ditech.at/?from=ghsuche&...E01&kat=320 ArtNr.: BTDE01 - USB Bluetooth Adapter DELOCK Class2, 50m=12,90€ -> einstecken und FERTIG. Wird von BS automatisch erkannt und damit BT AKTIVIERT. Die Installation mit dem HS bitte aus der Bediegungsanleitung entnehmen. @ 007->RICHTIG! Das ist auch das richtige. Diese Geräte sind ALLES Netzwerke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |