![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
ja genau, das ist das teil. der usb plus sieht zwar genauso aus kostet aber glaub ich das doppelte
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
hallo!
ich habe einen bluetooth usb-stick mit der bezeichnung WBT-3020 (von W-link?!?!) chipsatz ist von broadcom, bluetooth 1.1 weiß jemand ob da das audio profil unterstützt wird, um ein bluetooth headset mitn pc zu pairen??? mfg, void
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Hallo
Habe nun den TDK USB Bluetooth Sick gekauft nun will ich ihn mit meinen Sony Bluetooth Headset HBH 65 verbinden was mir aber nicht gelingt. Neueste Software von TDK wurde heruntergeladen keine besserung (1.4 Version) Fällt euch noch eine möglichkeit um mein HBH 65 als Bluetooth Headset fürn PC herzunemen ?? MFG:Martin ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
hallo martin
irgendetwas mußt du falsch machen weil ich nutze selber ja den tdk stick ,mit einem sonyericsson hbh 60 headset. und das funktioniert 100%ig. ich hab imgrunde nur das headset auf koppeln gestellt, gesucht gefunden und in der BT umgebung des tdk sticks wird es als headsetnormal angezeigt. dann nur mehr verbinden lassen (das kopfhörersymbol wird grün) und das wars. ev. noch in der systemeinstellung auf ausgabe BT umstellen aber notwenig wars bei mir nicht. softwareversion müßte bei mir auch schon 1.4 sein. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Hallo
Normalerweise mache ich alles richtig wenn ich im Programm auf die suche gehe finde das Programm nichts (all Devices) das Handy T630 wird ohne probs erkannt was mache ich falsch ?? Das Headset schalte ich einfach und müßte dan normalerweise sich bei grün blinkenden Licht im Koppelmodus sein !! MFG: Martin ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Hallo
Im Bluetooth Programm von TDK gibt es eine Anzeige wo die Empfangsstärke des Headset angezeigt wir bei mir wird nichts angezeigt !! MFG: MArtin ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
|
@martin
das headset muß grün rot blinken für die koppelung. sonst findest du gar nichts. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
Hallo
Danke für deine Antworten, jedoch habe ich nun das Problem sobald ich in den Kopelmodus gehe und es als Headset vom PC erkannt wird soll ich ein Kennwort eingeben (0000) jedoch weiß ich nicht wo ich das Kennwort eingeben soll ??? MFG: Martin ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Hast Du das Problem schon gelöst oder neue Erfahrungen gemacht? Würde gerne mein Sony-Ericsson HBH 30 als Headset für Skype verwenden. Meine 3-Com-Karte hat kein Audio-Profil, also würde ich in den sauren Apfel beißen und die TDK bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit Skype und Bluetooth-Headsets?
lg leatherman |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
hallo!
ich hab zwar nicht mit skype erfahrung, aber ich hab mir letztens einen dongle um 20,- gekauft, welcher audio-headset unterstützt. habs nur mit netmeeting ausprobiert, sollte aber eh mit allem funktionieren, du hast dann einfach nen soundoutput mehr... mfg void
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|