![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() welche bt-freisprecheinrichtung is zur zeit zu empfehlen.. möchte was qualitativ hochwertiges.. keinen schrott!!
bitte um erfahrungsberichte! thx
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Habe 2 in bETRIEB.
Parrot 3000 u. 3100. wobei die 3100 bessere bedienung hat. beide sind super ein zubauen,haben super sprachqualität. die 3100 kannst selber per bluetooth updaten,die 3000 musst ausbauen und updaten lassen. die sprachausgabe bei beiden erfolgt über bordlautsprecher vom radio. www.driveblue.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() verwende Logitech Mobile Freedom
bin sehr zufrieden gute sprachtqualität und bequem auch auf längeren fahrten mfg
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() wenn du mit freisprecheinrichtung einen fixeinbau meinst
kann auch ich die parrot ck3100 empfehlen. vor allem das display ist recht praktisch. die fwd ist auch recht gut aber liegt eine preisklasse höher. aber wenn man nicht ständig das auto wechselt zahlt sich so ein bt freisprech schon aus. bei den headsets sind se hbh300,hbh 602, jabra bt 800 zu empfehlen. nutze selber noch ein hbh600. aber ein freund nutzt das bt800 und ist von dem hellauf begeistert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hängt halt davon ab, was Du willst: möglichst lange Standbyzeit: SE HBH 300. Für Brillenträger manchmal mit Druck verbunden. Möglichst angenehmes Tragen: so klein und leicht wie nur geht, ob Stöpsel direkt im Ohr oder nicht ist Geschmackssache. Soll Anrufer auf eigenem Display angezeigt werden? Bei Klapphandys ja nicht schlecht, dann SE HBH 600 oder eine andere mit Display, z.B. Jabra BT 800. Ausprobieren! Bei SE, Logitech und Jabra kann man wenig falsch machen.
lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() möchte grundsätzlich kein headset sondern freisprech... diese sollte allerdings wenn möglich mobil sein und somit auch ins nächste auto mitkönnen ohne das halbe auto zerlegen zu müssen...
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() da bleiben dann nur die speakerphones wie etwa jabra sp100 und der visor übrig.
bei den anderen freisprecheinrichtungen mußt du halt immer die box verstauen bzw auch an die platzierung des displays denken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() SuperTooth von www.vtc.at
im Mai kommt eine neue Version |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() besten dank mal... werd mir die sachen von vtc mal genauer anschaun!
![]()
![]() |
#10 |
Tux Fan
![]() |
![]() Mein Vorschlag wär ein Bluetooth Autoradio, aber bis auf die zwei vorgeschlagenen ist mir auch noch keins untergekommen.
![]() |