![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Zitat:
Gruß Friedrich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich muß gestehen, ich habe mich bisher nur am Rande mit diesem Thema befasst. Wäre jemand so freundlich und würde mir erklären, welchen Vorteil diese Texturen bringen, wenn ich bereits FScene und die Wolken von FSW nutze. Danke.
Gruß Andre
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Ich habe mal die BlueSphere Project reduced visibility layer ausprobiert. Wie man sieht sind die häßliche Kanten sind verschwunden.
Beide Screenshots, gleiche Uhrzeit, Wetter und Jahreszeit. Zu finden bei avsim, Dateiname fs9envis.zip original: ![]() mit Blue-ish normal ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Habe damit zwar nichts am Hut aber ich würde sagen das beim unteren Bild diese zusätzliche Wolkenschicht die beim oberen Bild nicht vorhanden ist das Problem nur verschleiert. Es mag unten zwar generell etwas dunkler sein die harte Kante kann ich aber genau so sehen. Wäre diese zusätzliche Wolkenschicht nicht vorhanden wie beim obigen Bild sähe das nämlich nicht viel anders aus.
Sehr schön erkennbar unten rechts in der Ecke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
also wegen der harten Wolkenschichten oder Nebelschwaden in den Tälern hat die FSW Group (http://fsw.simflight.com) ein gutes Fix herrausgebracht und das bringt meiner Meinung nach doch schon einiges! Habe jetzt leider keine Vergleichsfotos hier! Nur das Foto von denen! Es lohnt sich! Gruß Henrik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() hi jungs...
also ich habe alle BS texturen installiert und muss sagen , ziemlich viel besser als die originale. auch habe ich diesen wolkenfix von, ich glaube FSW , in anwendung und das sieht doch schon alles viel besser aus. ![]() ![]() ![]() diese wiesse eisfläche ![]() ![]() habe auch die retail texturen ausprobiert, aber die sind irgendwie richtig schlecht... also kann nur empfehlen die BS texturen zu installieren. haut rein klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Joachim,
da ist was wahres drann. Ich habe es noch einmal probiert und bin etwas tiefer geflogen dann sieht man die Kante zwar noch aber eben nicht mehr so Messerscharf, aber dafür auch etwas dunkler. Ist halt Geschmackssache.
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe diese Austauschtexturen wieder runtergenommen. In einigen Bereichen sind sie besser als die von MS, aber bei anderen dingen weniger. Bin im Winter mal nach Barcelona geflogen, aber irgendwie war in der Ferne alles etwas zu diesig. MS texturen wieder drauf und da war die fernsicht schon wieder besser.
Die einzigen Austauschtexturen mit denen ich zufrieden sind einmal die Wassertexturen, die einfach nur etwas dunkler gefärbt worden sind und von FSW die Wolkentexturen (nur Cirrus und Cumlus) Mehr habe ich nicht drauf und bin somit zufrieden. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |