![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi an alle!
Großes, grausliches Problem: Was soll ich mit untenstehender Meldung tun, wenn sie auch noch öfters auftaucht? Mitten unter der Arbeit, zu keinem bestimmten Zeitpunkt taucht diese Fehlermeldung auf hellblauem Hintergrund auf. Mag der Fehler in neuinstallierter Software oder Hardware liegen? Ha, da kann ich nur lachen, wenn das der Fehler sein soll. Denn Hardware hab ich keine neue in letzter Zeit gekauft, (außer vor ca. 2 Monaten das neue Epox Brettl), aber Software installier ich ständig neue und entferne auch wieder. Da kann ich ja nie herausfinden, welche SW da der Fehler sein mag. So, jetzt noch mal kurz mein PC: Tbird 900@900 256 Ram 133Mhz EpoX 8kta3+ Raid High Point 370 Asus Geforce2GTS HDDs: 9 gig, 9 gig, 45 gig, 75 gig SB Live! 3com Etherlink ELS MicroLink PCI Modem Pioneer DVD Ich hoffe es gibt da paar Experten unter euch, die mir da helfen können. Lg Wal FOLGENDES IST NUN DIE MELDUNG: *** STOP: 0x00000050 (oxFFFFFF74,0x00000000,0xBA 36C379,0x00000000) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA *** Address BA36C379 base at BA 360000, Date Stamp 39946a7 – vsdatant.sys Wenn diese Fehlermeldung das erste Mal angezeigt wird, starten Sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, gehen Sie folgendermaßen vor: Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert wurde. Erkundigen Sie sich bei einer Neuinstallation beim Hersteller nach gegebenenfalls erforderlichen Windows 2000-Uptades. Sollten weiterhin Probleme auftreten, deaktivieren oder entfernen Sie neu installierte Hardware- oder Softwarekomponenten. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen, wie „Caching“ oder „Shadowing“. Falls Sie Komponenten im abgesicherten Modus deaktivieren oder entfernen müssen, starten Sie den Computer neu, drücken Sie F8, um die erweiterten Startoptionen anzuzeigen, und wählen Sie den abgesicherten Modus. Weitere Informationen zur Problembehandlung finden Sie im Handbuch „Erste Schritte“. |
![]() |
![]() |