Grüße!
Ich habe mit meinem gestern zusammengebauten PC leichte Schwierigkeiten beim Ausführen von manchen Programmen, die sich im Ordner C:\Windows oder einem Unterordner davon befinden.
Sobald ich entweder eine Verknüpfung zu der Datei oder die Datei direkt öffne bekomme ich einen Blue Screen mit der Meldung: "Fehler in Datei Vwin32(5)". Der Fehler ist beliebig oft reproduzierbar, tritt immer bei den gleichen Programmen auf und ist nicht abhängig von Hitze, Laufdauer und dergleichen. Betroffene Programme sind z.B.: Minesweeper, Freecell, Solistär, Scandisk (funktioniert aber beim Start), die Zeichentabelle usw.
Ich verwende Windows Me (hatte kein anderes

) und meine Computerkonfiguration ist: Epox 8K3A+ (KT333), 512 MB DDR333 RAM, 2 Maxtor UDMA 133 40GB Platten über Raid zusammengehängt und ich glaube die restlichen Komponenten sind für dieses Problem nicht verantwortlich.
Danke schon jetzt für alle Antworten
