![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() beste 24 " eizo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mir ists auch wurscht BD kommen in die Sony PS3 und damit ist auch schon gegessen Der vorhndene" filemässige" rest
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Nein ich meine, warum hat man dann gute GraKas und gute Monitore?? Damit man wieder nochmals etwas neues kaufen muss wenn man BD habe will!? Warum kann das nicht einfach so wie bei der DVD mit einem WinDVD-Player z.B. sein??
Es gibt technisch absolut keine Berechtigung für HDCP, weil jene, die BD kopieren wollen, finden eh einen digitalen Weg ähnlich wie bei der CD (rippen) und alle anderen stört das nur. Auf die Bildqualität selbst hat das ja keinen Einfluss. Also warum wieder diesen neuen Sch..... Natürlich um den Leuten nochmehr Geld aus der Tasche zu ziehen!!! Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Natürlich um den Leuten nochmehr Geld aus der Tasche zu ziehen!!!
Richtig!Ist so- nicht nur die Mainboard hersteller /prozessor/ Graka-produzenten wollen leben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Sag ich doch, das nervt nur! Und da fragen die sich noch, warum soviele Leute die Filme schwarz aus dem I-Net downloaden anstelle sich die Scheibe zu kaufen!
Gruss Wildfoot
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Ich bleibe einfach bei meinem DVD Laufwerk.
Bin generell nicht so am Rippen interessiert. Wenn ich einen Film sehen will habe ich ja auch die Videothek in meiner Näher und schaue mir halt so den Film an. ;-) |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Detto!
Videothek ist 2 Querstrassen weiter! Die 1,50 /tag kann man für eine Blueray schon investieren... die ripps sind ja mit 7gb aufwärts auch kein Leichtgewicht zum downloaden (1080er) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wenn GraKa und Monitor HDCP können, ist definitiv kein HDMI Pflicht. Und wie hier schon erwähnt wurde, mit AnyDVD gehts auch ohne HDCP.
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Trotzdem interessiert mich Rippen nicht.
DVD´s kriegt man heute saugünstig nachgeworfen. Blueray wird auch irgendwann sicher billiger werden, weil es sonst nicht von den Konsumenten akzeptiert werden wird. Wozu da noch soviel Zeit investieren in Rippen, Downloaden.... |
![]() |
![]() |