![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich finde es ist eine Frechheit, wenn eine Genossenschaft zu gierig ist, ausreichend Kabel zu verlegen oder ausreichend viele Kabelschächte vorzusehen.
Es kann doch nicht wirklich viel Geld kosten, einem Wohnungseigentümer die Möglichkeit zu geben, einen alternativen Internet-Anbieter zu verwenden. Ich würde das sogar gesetzlich festlegen, denn immerhin werden derartige Häuser mit Steuergeldern stark gefördert. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
verXENt
![]() |
In einen anderen Forum habe ich sogar gelesen das es Genossenschaften geben soll die einen exklusiven Vertrag mit UPC haben. Dort darf angeblich nicht einmal eine Telekom Austria Leitung gelegt/installiert werden.
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Frage : Wie geht das -und müsste das dann nicht auch überall gehen?
Zitat: selbst DVB-T kommt aus der telekabel Dose Ich habe bis jetzt von der Telekabel nur gehört das es irgendwann 2008 kommen soll! Und schießt sich da die Gesiba (gehört doch IMHO zur Wien Holding) nicht ins eigene Bein wenn sie B.Net torpedieren (Wien Energie)? |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Solche Knebelverträge sollte gesetzlich verboten werden. |
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#66 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Interresant gibts auch den "neuen Teletext" beim Orf dazu?
Bin alter teletext leser- und der neue ist so schön.... ![]() |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Teletext ist nur der alte, mir reicht der aber auch
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ah so also alles wie gehabt
Na gut warten wir halt noch ein weilchen Hat aber nix mit DVB-T zu tun kommt noch brav analog vom Telekabel. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|