![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Vielleicht weils die gleichen sind? Nicht das ich wüsste wer jetzt die Manager von B-net sind, aber es gibt ja auch das Phänomen des "wandermanagers" auch Sanierer genannt. Wie war das doch gleich mit van der Walde- zuerst sparen wir die deutsche Bahn kapput und dann machen wir dasselbe mit Siemens Österreich oder so. Übrigens mit wunderbaren Konzepten: Zigtausend Leute kündigen und den Rest den Gehalt kürzen- wär ich nie draufgekommen.
@ontopic Wie sollte B-Net die Kosten wieder hereinbringen? Zu jedem Schrebergartel ein Glasfaserkabel zu verlegen wirds ja auch net bringen- ich glaub deshalb hat sich die UPC ja Inode einverleibt.Da hat die Post die vorarbeit schon erledigt Zitat:Und Funk ist keine Alternative. ? Wieso eigentlich? Garfield36 hat jetzt auch alle durchgetest und kam zu denselben Schluß-allerdings im Burgenland!Einzig A1 hat gleich gesagt "dös geht durt net" alle anderen haben ihn herumwurschteln lassen bis er selber draufgekommen ist und das Klumpert wieder zurückgegeben hat Aber in Wien? lg Baron |
|
|
|
|
|
#42 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Bei Funk sind die Latenzzeiten zu hoch.
Guru |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Sack
|
Latenzzeiten ..., ah - Onlinegames?
Nein, es sind bestimmt deine Kinder, die nach nach niedriger Latenz schreien, hab ich recht?
|
|
|
#44 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Die Latenzzeiten merkst zum Teil schon beim Surfen
![]()
|
|
|
#45 | |
|
Zitat:
Guru |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ich habe seit Jahren meinen Internetzugang über Funk und die Latenzzeiten sind wirklich (teilweise) ein Problem. Immer wenn viel Traffic im Netz ist, steigen die Latenzzeiten an. Wobei bis 100 oder 200ms ist beim Surfen defacto kein Unterschied feststellbar.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei VoIP massive Probleme macht. Übers Onlinegamen kann ich nichts sagen, da ich diesem Vergnügen (Sucht? ) nicht fröne. Aber im Forum meines Providers gibt es immer wieder Beschwerden, dass das Gamen, speziell am Abend, wenn viel Traffic ist und die Latenzzeiten steigen, nahezu unmöglich wird. |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Zitat:
LG Guru |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Gut zu wissen! Da wird es mit VoIP bei mir sicher nichts in der nächsten Zeit...
![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Sack
|
OK, sorry für mein Unwissen.
|
|
|
#50 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Frage: Bringt Voip eigentlich was wenn man eh schon am Funknetz hängt?
Ich mein gibts da spezielle Tarifmodelle weil sich die Telekom anbieter da irgendwelchen Traffic ersparen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|