![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
big poppa pump
![]() |
Wohnst etwa in den Gebieten wo bereits ausgebaut ist?
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2007
|
Cool wäre eine Karte auf der die bereits angeschlossenen Gebiete eingezichnet sind, dann würde man abschätzen können, wo man hinziehen müsste
![]() Und es würden nicht die genauen Adressen preisgegeben werden müssen, was ja scheinbar ein Problem darstellt. Da ich bald umziehe wärs guuuut zu wissen wo die Chance bestünde, blizznet zu bekommen. Weil Chello will ich mir nicht noch einmal antun. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Was ist an Chello so schlecht?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2007
|
Die versprochene Bandbreite wird überhaupt nicht erfüllt .. sollte zb 12 mbit haben - mitlerweile nach Bandbreitenerhöhung sogar noch mehr, habe aber maximal 4 - als antwort kommt immer "also wir können sie einwandfrei erreichen"
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
jetzt wo Inode einverleibt wurde schaun die Inode User mit Bandbreitenuprades alt aus, ausserdem sind die 512kbit upload ein Witz! Ich sag jetzt gar nichts über den Support, ich denke da gibts eh genug zum nachlesen... Detto Telekabel, in Wien quasi Monopolist, sind die Preise und Angebote ein schlechter Scherz - mit Blizznet und AON-Digital-TV wäre endlich ein ernstzunehmender Konkurrent für UPC (den sie nicht so einfach aufkaufen können) aufgetaucht! Just my 2 Cents
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
kann ich nur vollinhaltlich zustimmen!
A bisserl a druck kann nie schaden- und sie werden schon toleranter- habe bei Einrichtung meines Routers probleme gehabt und angerufen: Früher: " Sie dürfen keine router weil sie haben nur Classic..." Jetzt: "Ah ja kein problem kopieren sie das...." Ich hab noch immer classic Das sie 3 Tage vor der umstellung auf unlimted angerufen haben und das PLUS paket angepriesen haben steht dabei auf einem anderen blatt Papier- aber auch das hab ich ausgesessen ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Wäre Blizznet jetzt wenigstens noch so intelligent, nicht nur dort anzubieten, wo eh schon alle Anbieter sind, wär's durchaus ein tolles Produkt...
Es gibt in Wien noch immer "weisse" Flecken ... LG Guru |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Btw, mein lieber wissender, - wo sind diese "Weissen Flecken" ? Ich mein heutzutage wo es schon die Funkmodems der Handyanbieter gibt ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
17., 18., 19. Bezirk
10., 11., 23. Bezirk Und Funk ist keine Alternative. Es sind sehr wohl dort auch Kunden zu erwarten - nur nicht mit 1 Hausanschluss 20 mögliche Anschlüsse. Übrigens der gleiche Fehler, den Chello auch gemacht hat, aber manche Manager lernens nie. Guru |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|