![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Nur - wer benutzt dann noch die Leitungen der Telekom? Das meinte ich, wäre ja für die selbst eine Konkurrenz...
Und da die Blizznet Leitungen ja der Wien-Energie gehören und die Telekom da "nur" Provider spielen darf werdens sicher ned sooooviel Gewinn machen als mit ihren eigenen Leitungen, daher befürchte ich, dass Blizznet ein Nischenprodukt bleiben wird ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich muss umziehen... ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Ich weiss was du nicht weisst und das ist...... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
So, jetzt sind wir natürlich alle immens neugierig geworden !
FTTH für alle Telekom-Austria-Kunden Oder wie oder was ? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
big poppa pump
![]() |
Das Glasfasernetz baut ja wer anderer oder?
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber anscheinend kann es für uns nur gutes bedeuten ![]()
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft! Was hindert mich daran meine Frau über Chello pokern zu lassen während ich über Blizz surfe ?
Leider ist der 2. wirklich noch nicht erschlossen aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut -und jetzt wo ich eh den Ndraft router mit Pci karte endlich verbaut habe.... ![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
komm sonst mit dem Umschaufeln nicht nach...
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
ich muss eh von Inode weg (seitdems von UPC gefressen, gehens den Bach runter)
Weiß einer wie lange die Einleitung normalerweise dauert? pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|