![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
superkeksi
![]() |
wo gibts den an anschluss von denen im 16ten?? ich hab noch nix gehört, das es wo verfügbar ist.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ihr findest Infos zu den neuen Blizznet Anschlüssen unter www.aon.at bei den Internetprodukten. Es heisst jetzt aonBlizz (zu finden unter den Breitband Internetanschlüssen). Wer eine Verfügbarkeitsinfo braucht bitte eine PN an mich. Ich hab eine Excel Liste die ich euch leider nicht geben darf, aber ich kann mir eure Wünsche raussuchen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2007
|
HALLO Harry1983,
wäre nett wenn Du nach der Sedlitzkygasse 3A (1110 ) deine Liste durchstöbern würdest und mir per PM das Ergebnis mitteilen könntest. lg node |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
@Harry: hast PN
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#15 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ui da wollen ja einige was wissen
Sobald ich am Montag Zeit habe werde ich euch bekanntgeben wies dort bei euch aussieht. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Ich hab unter der Info-Tel.Nr. angerufen und die freundliche Dame hat mir die Verfügbarkeit im 2ten mitgeteilt. Nur in einem Block auf der Engerthstraße. Bis das halbwegs ausgebaut ist, hat mein Provider auch 20Mbit up/down. Da von neu durchzustarten zu sprechen ist optimistisch. Ich wäre halt erst in die Medien gegangen,wenn ich 25% der Wiener erreiche.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
So ich hab hoffentlich auf alle PNs (waren ja einige
) geantwortet und hoffentlich keinen vergessen.@Node: Blizznet gibts bei dir derzeit nicht, sry. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Na schad, bei mir gibts auch nix
einzige Hoffnung wäre ein zügiger Ausbau, sollte ja möglich sein, da ja angeblich auch Fernwärmekanäle genutzt werden und nichts aufgegraben werden muss, allerdings - ist das im Sinne der Telekom?
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Großmeister
![]() |
Tut mir wirklich leid für euch, macht mir aber nichts aus wenn ich das FTTH Netz nicht mit anderen teilen muss.
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
entsprechend auf die netzwerweitung einwirken, sonst wirds wohl ewig ein kleine nieschenprojekt bleiben, was schade drum wäre. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|