![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @tellme
Es wird halt auf die größtmögliche Optimierung der Ressourcen Wert gelegt. Marktforschung ist etwas anders. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Großmeister
![]() |
![]() die alte ADSL leistungsbeschreibung, 1:30 overbooking auf seite 3 hier.
(Guru Kommentar dazu ) der term "maximale bitrate xy" ist bei allen standard |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich weiß nicht, warum leute immer ein problem sehen wo keines ist
![]() Zitat:
![]() und der student könnte schon kommen, nur wird er gleich wie jehova und kronenzeitungsfritzi schnell wieder gehen.
![]() |
![]() |
#44 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |||
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() @ maxb
Zitat:
Und da sehe ich das große Problem: Wenn niemand auf Grund der Keilermethoden Zitat:
Ich wünsche dir, das du mit deiner Anmeldung Erfolg hast, denn dann gibt es endlich Erfahrungsbericht und wir kennen zumindest einen User ![]() @kikater Zitat:
Soweit mir bekannt ist, gibt es die LWL in unserem Haus bis zum Verteilerkasten im Stiegenhaus. So hat es mir zumindest der Wienstromtechniker erklärt, als mein digigtaler Stromzähler montiert wurde. Über das LW-Kabel ist es auch möglich, jederzeit meinen Stromzählerstand von der Zentrale aus festzustellen. Daraus schliesse ich, das das Kabel bereits "rückkanalfähig ist". Wenn das stimmt, gibt es also foglende Anschlußkosten: ca. 12 meter LWL vom Zählerkasten in meine Wohnung sowie das Modem. Also nehme ich an, das durch die Anschlusskosten die ich bezahlen müsste, diese Kosten zu einem großen Teil gedeckt wären. cu Tellme |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
|
![]() @tellme
Ja, bei Dir geht es halt schon, aber viele andere müssen aus technischen Gründen noch längere Zeit warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() @kikater
Das ist ja die Chuzpe: Es geht doch nicht, weil in unserer Siedlung nicht genug Anmeldungen waren. Obwohl vom Keiler für Ende November zugesagt war. Seriös? cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() @tellme Danke für deine Infos und den hinweis auf das blizznetforum. wie gesagt, ich hab sowieso chello und bin auch zufrieden damit. wenns nichts wird damit, dann eben nicht. hab kein problem damit grüße maxb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
|
![]() @tellme
Die haben vielleicht eine andere Phase als die Realisation in ihrer Planung im Moment eingelegt. Das gehört aber ins Reich der Spekulation, wie gesagt, es wird noch eine Weile dauern. Du mußt an die Switches denken und etwaige weitere Erdbauarbeiten, nicht nur an ein Glasfaserkabel, das mutmaßlich bei Dir schon eingezogen wurde. *nanonaned* |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
|
![]() @maxb
geht mir genauso ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |